[quote=""Wolfman""]Laufschuhe, Laufklamotten.. das schreit ja geradezu nach

[/quote]
Tja - ein bisschen Kontrastprogramm zum Bürojob schadet der Gesundheit ja wohl nicht...
Kannst deine Peitsche stecken lassen, ich lauf ganz freiwillig los.
[quote=""BluField62""]ich frag mich sowieso, was das mit den ganzen Laufklamotten soll, das geht auch mit anderen...[/quote]
Klar geht das - wenn es richtig heiss ist, ist ein normales Baumwoll Shirt sogar die bessere Wahl. In allen andern Fällen haben die modernen Fasern allerdings gewaltige Vorteile, weil die Feuchtigkeit durch Schwitzen sofort aufgenommen wird und auch gleich wieder verdunstet. So läuft man nicht klatschnass rum.
[quote=""Schrokla""]...hmm, was verstehst du denn unter fitzelig ?

Ich hatte mir den 111er gekauft, konnte zudem auch noch das Bonusgeschäft (AVATAR 3D) sehr erfolgreich machen, so das rein wirtschaftlich gesehen der Kauf o.k. war.
Aber auch die Qualität ist nur vom allerfeinsten, die Netzwerkanbindung absolut super, das Upscaling kaum zu toppen, usw. usw......

[/quote]
Ich habe mir die aktuellen Player unlängst bei Saturn angesehen und war von der genannten "Fitzeligkeit" nicht begeistert. Mag sein, dass die Dinger gut funktionieren, aber wirklich vom Hocker haut mich das Gehäuse nicht. Mir ist der Player schon fast wieder zu klein, zudem lässt die Verarbeitung stark zu wünschen übrig. Am schlimmsten finde ich die billige Plastikfront.
[quote=""postler1972""]meine neueste Erungenschaft ist der SRP 2410M
kostenpunkt 359 Euros[/quote]
Glückwunsch!