Blocker - Funktion missverstanden???

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Antworten
zkay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Blocker - Funktion missverstanden???

Beitrag von zkay »

Hallo,

gestern musste ich zum ersten Mal etwas blocken ("Auf schlimmer und ewig" auf CC). Irgendeins meine Suchworte, hat sich da wohl angesprochen gefühlt und den Timer erstellen lassen.
Jedenfalls stand es heute schon wieder in der Timerliste (andere Folge). Dann hab ich es wieder geblockt.
Die geblockte Folge von gestern stand aber nicht mehr in der Timerliste.

Bisher dachte ich, dass die Blocker in der Timerliste von 3PG gespeichert werden. Wodurch sich so nach und nach eine Art Datenbank aufbaut, wodurch die SWAT-Suche immer weiter verfeinert wird?!
Anscheinend ist dem nicht so, oder ich habe irgendetwas falsch eingestellt.

Vielleicht kann mich hier mal bitte jemand über den Sinn und Zweck von Blockern aufklären.

Danke.

PS.:
Über die Boardsuche, konnte ich leider nichts finden. Alles was das blocken betrifft, ist i.d.R in diesen Riesen "3PG-Versions-Threads" versteckt und dadurch ziemlich unübersichtlich.
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home

TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS

Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: Blocker - Funktion missverstanden???

Beitrag von Töppi »

Mit den Blockern kannst du nur einen, eben genau diesen angelegten Timer von 3PG an der Ausführung hindern.
Wiederholt sich die fälschlicherweise gefundene Sendung, wird dieser Eintrag wieder erstellt.
Woher soll 3PG denn wissen, was du von den angegebenen Kriterien nun doch nicht magst?
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „3PG“