Hallo,
ich verwende 3PG 0.94, Autotimer ist eingestellt. EPG Suchlauf auch jeden morgen um 5 Uhr, Timer dafür auch. Scheint auch zu funktionieren.
Allerdings habe ich auch einige Suchaufträge. Die Timer dafür werden morgens nicht angelegt, nur wenn ich von Hand mit der blauen Taste suche, sehe ich wie die Timer gesetzt werden. Sollte das nicht automatisch gehen? Wer kann helfen?
Danke
Autotimer funktioniert nicht
-
cyberdelic
- Topfazubi

- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

AW: Autotimer funktioniert nicht
[quote=""cyberdelic""]Hallo,
ich verwende 3PG 0.94, Autotimer ist eingestellt. EPG Suchlauf auch jeden morgen um 5 Uhr, Timer dafür auch. Scheint auch zu funktionieren.
Allerdings habe ich auch einige Suchaufträge. Die Timer dafür werden morgens nicht angelegt, nur wenn ich von Hand mit der blauen Taste suche, sehe ich wie die Timer gesetzt werden. Sollte das nicht automatisch gehen? Wer kann helfen?
Danke[/quote]
Das Anlegen der Timer geht mit blau?
Dann ist in den Settings Automatische Aufahme aktiviert.
Wechsel mal in die Timerliste (Glumpf5) und drücke die 9.
Unten siehst du deine Scandaten vom Scan. EPG Daten sollte dann in deinem Fall etwa bei 5:37 (je nach Anzahl der Transponder & Scandauer) stehen. Tus das?
Danke[/quote]
Das Anlegen der Timer geht mit blau?
Wechsel mal in die Timerliste (Glumpf5) und drücke die 9.
Unten siehst du deine Scandaten vom Scan. EPG Daten sollte dann in deinem Fall etwa bei 5:37 (je nach Anzahl der Transponder & Scandauer) stehen. Tus das?
-
cyberdelic
- Topfazubi

Hallo,
danke für den Tipp. Da steht letzter Scan gestern mittag
D.h. er ist heute nacht gar nicht gelaufen. Den Timer habe ich direkt aus 3PG anlegen lassen. Noch eine Idee warum der Timer gar nicht losläuft? Der Timer war bisher 15 Minuten, liegts evtl. daran und ich muss den laenger einstellen?
- Töppi

[quote=""cyberdelic""]Hallo,
D.h. er ist heute nacht gar nicht gelaufen. Den Timer habe ich direkt aus 3PG anlegen lassen. Noch eine Idee warum der Timer gar nicht losläuft? Der Timer war bisher 15 Minuten, liegts evtl. daran und ich muss den laenger einstellen?[/quote]
Der Scan ist nicht angelaufen.
Passt die im Menü einstellte Startzeit des Scans (Menüpunkt5) mit der des Timers überein?
Den Timer kannst du ruhig auf 1Std. verlängern, wenn du unter Punkt 6 Abschalten nach Scan einschaltest. Dann wird der Topf nach dem Ende automatisch beendet.
Wieviele Transponder siehst du unter 1.?
Der Scan ist nicht angelaufen.
Passt die im Menü einstellte Startzeit des Scans (Menüpunkt5) mit der des Timers überein?
Den Timer kannst du ruhig auf 1Std. verlängern, wenn du unter Punkt 6 Abschalten nach Scan einschaltest. Dann wird der Topf nach dem Ende automatisch beendet.
Wieviele Transponder siehst du unter 1.?
-
cyberdelic
- Topfazubi

Ja, die Zeiten sind identisch. Wurde direkt aus dem 3PG Menü angelegt. Bei beiden steht 5:00 Uhr. Es sind 8 Transponder ausgewählt. Ich habe übrigens Kabel.
15min ist für 8 Transponder zu wenig, wenn du den API Scan verwendest.
Im Profil gibt es einen Möglichkeit, deinen Receiver einzutragen. Dann wüßte man schneller bescheid.
Im Profil gibt es einen Möglichkeit, deinen Receiver einzutragen. Dann wüßte man schneller bescheid.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Töppi

[quote=""cyberdelic""]Ja, die Zeiten sind identisch. Wurde direkt aus dem 3PG Menü angelegt. Bei beiden steht 5:00 Uhr. Es sind 8 Transponder ausgewählt. Ich habe übrigens Kabel.[/quote]
Test das mal zu einer Uhrzeit, wo du siehst, was passiert, also jetzt?
Mit Kabel habe ich immer wieder mal von Probs beim Scan gehört.
Nutzt du den EPG Recorder (punkt 3) oder den normalen Scan. Dieses könntest du noch versuchen. Ansonsten müßtest du mal warten, bis die Kabeljungs sich mal melden.
Test das mal zu einer Uhrzeit, wo du siehst, was passiert, also jetzt?
Mit Kabel habe ich immer wieder mal von Probs beim Scan gehört.
Nutzt du den EPG Recorder (punkt 3) oder den normalen Scan. Dieses könntest du noch versuchen. Ansonsten müßtest du mal warten, bis die Kabeljungs sich mal melden.