hallo zusammen.
könnt ihr mit bitte einen tip geben,wie ich den sender E! ENTERTAINMENT schreiben muss,damit ich das logo in mein 3PG bekomme? ich verzweifle bald....
vielen dank
[quote=""meierfr""]hallo zusammen.
könnt ihr mit bitte einen tip geben,wie ich den sender E! ENTERTAINMENT schreiben muss,damit ich das logo in mein 3PG bekomme? ich verzweifle bald....
vielen dank [/quote]
Sollte eentertainment.ibl sein für die 1.28 (zumindest bei Kabel Deutschland)
5200 PVRc mit KDG CI+ und G09
TAPs: iTina 1.04, RecCopy "Speciale", Overfly 0.74.6 "Eumeltier", Eurostirf, TF5000Display 1.52 , RemoteSwitch CRP2401CI+ mit ACL V1.16 D02 (KDG DigitalFree, Privat HD, Home HD)
TAPs: SmartEPG, TMSArchive, TMSRemote, RecCopy/RebuildNav, VFormat, FastSkip, MovieCutter, T2D
[quote=""meierfr""]hallo sumo
haben wir auch schon probiert,....aber er nimmt es nicht. alle anderen zeigt er an.
aber ist egal,...ich geb auf.[/quote]
Hallo Frank,
hast Du eventuell vergessen die Logodatei 3PG.img vor jedem neuen Versuch zu löschen und 3PG neu zu starten um die Logos einzulesen?
Gruß, sumo
5200 PVRc mit KDG CI+ und G09
TAPs: iTina 1.04, RecCopy "Speciale", Overfly 0.74.6 "Eumeltier", Eurostirf, TF5000Display 1.52 , RemoteSwitch CRP2401CI+ mit ACL V1.16 D02 (KDG DigitalFree, Privat HD, Home HD)
TAPs: SmartEPG, TMSArchive, TMSRemote, RecCopy/RebuildNav, VFormat, FastSkip, MovieCutter, T2D
hast Du eventuell vergessen die Logodatei 3PG.img vor jedem neuen Versuch zu löschen und 3PG neu zu starten um die Logos einzulesen?
Gruß, sumo[/quote]
hallo sumo.
nee,..nee,..wir haben sie immer gelöscht und neu gestartet. wir haben ja jedes mal die unmöglichsten logos gefunden ( travelchanell,..youfamilieu.s.w).nur e.entertainment findet er nicht. irgendwo haben wir da ein fehler drin.
[quote=""Maliboy""]Vielleicht nimmt 3PG wirklich das Ausrufezeichen. Ist ja an sich auch kein Verbotenes Zeichen. Würde aber nicht der normalen Regel entsprechen.
Und, Du hast Doch auch wirklich alles klein geschrieben (auch die Endung .ibl), oder?[/quote]
ja,..alles klein,auch die endung .ibl. ich hab ja die logos aus deiner liste.da hat bis jetzt immer alles gepasst.