[quote=""cms""]Komisch, daß bei den TAPs alle nur eigenbrötlerisch ihr Binary Süppchen kochen, als es durch die Community pushen zu lassen.[/quote]
Augenscheinlich hast Du Dir die TAPs noch nie genauer angeschaut:
- Filer: Komplett Open Source (Quellcode ist bei SourceForge gehostet)
- WSSKiller: Quellcode liegt dem ZIP bei
- ScreenCapture: Quellcode liegt dem ZIP bei
usw. Es gibt sehr viele TAPs, die OpenSource sind. Aber Manche wollen halt auch Ihr Geistiges Eigentum schützen. Einige von dehnen hinterlegen den Quellcode bei anderen (evtl. auch hier im Forum präsente Personen, wie es z.B. Elle4u gemacht hat, bevor sein Projekt OpenSource wurde). Bei anderen verschwindet das Know How leider komplett.
Das es nun zum zweiten mal ein EPG TAP trifft (und indirekt den Nachfolger), ist natürlich Ärgerlich. Trotzdem sollte man nicht alle TAP Autoren, die nebenbei eine Hervorragende Arbeit in Ihrer Freizeit machen, nicht über einen Kamm scherren.
OT: [quote=""berlin69er""]Tja, mein Bild & mein Name wird jedenfalls nicht durch irgendwelche Suchfilter, die von übereifrigen Personalabteilungen verwendet werden im WWW gefunden...!  [/quote]
Meins Augenscheinlich schon. Vor zwei Tagen bekam ich einen Anruf von meinen Big Boss. Sein erster Satz war: 'Da habe ich ja einen Topfield Experten direkt in meiner Firma'  . Er hatte mich bei Problemen mit dem 7700er seiner Tochter hier gefunden  . |