[quote=""Volker""]ich auch , sorry, aber ich bin sicher , da kommt noch ein guter Tip von irgendwoher [/quote]
Danke für die Hilfe Volker. Ich werde erstmal wieder die V1.24b benutzen.
[quote=""heinerberlin""]Danke für die Hilfe Volker. Ich werde erstmal wieder die V1.24b benutzen.
Gruß Klaus[/quote]
wäre gerne wirklich hilfreich gewesen, ich selber benutze immer noch die 1.22, nach dem , was ich hier so lese, entgeht mir da wohl nix an Fortschritt, und habe den Skin meiner Wahl :
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
[quote=""Volker""]wäre gerne wirklich hilfreich gewesen, ich selber benutze immer noch die 1.22, nach dem , was ich hier so lese, entgeht mir da wohl nix an Fortschritt, und habe den Skin meiner Wahl [/quote]
Wenn bei dir die Infobox funzt und du auch sonst keine Probleme hast, lohnt sich IMHO ein Updaten nicht.
Bei mir funktioniert erst dank der 1.25 alles perfekt und ich habe auch den Black Skin installiert, kein Problem.
Habe außerdem absolut lückenlosen EPG, was zB. iTina bei meinem Topf nie geschafft hat.
[quote=""Volker""]wäre gerne wirklich hilfreich gewesen, ich selber benutze immer noch die 1.22, nach dem , was ich hier so lese, entgeht mir da wohl nix an Fortschritt, und habe den Skin meiner Wahl [/quote]
[quote=""heinerberlin""]an defekte Dateien hatte ich auch schon gedacht, deshalb habe ich sie von Catux nochmal 'runtergeladen. Ich hatte auch einmal alle 3PG-Dateien auf dem Toppi gelöscht. Dann V1.25 rauf kopiert und den Toppi gestartet. Aber der TAP wird einfach nicht geladen - deshalb wird auch die .ini nicht neu angelegt.
Bin echt ratlos.[/quote]
Nochmal downloaden, behebt das Problem. Klingt unglaublich, ist aber wirklich so.
Mit der 1.22 werden wir noch viel Spaß haben, denn die hat einen datumsabhängigen Buffer-Overflow, a.k.a Absturzdatum.
[quote=""cactux""]Mit der 1.22 werden wir noch viel Spaß haben, denn die hat einen datumsabhängigen Buffer-Overflow, a.k.a Absturzdatum. [/quote]Ups, wann denn das?
[quote=""cactux""]
Mit der 1.22 werden wir noch viel Spaß haben, denn die hat einen datumsabhängigen Buffer-Overflow, a.k.a Absturzdatum. [/quote]
Hallo Cactux,
muss das sein? Wir hatten den Sch.... schon mal (smartepg).
Jetzt gibt's ein SUPER EPG, dass zuverlässig funktioniert, und jetzt geht das mit den Ablaufdatum wieder los.
Bitte mein gemoser nicht falsch verstehen. Ich für 3PG sehr dankbar!!!!!!!
Auf die 1.24/1.25 habe ich nicht gewechselt, da die 1.22 für mich OK ist, und mir nichts an der neuen Optik liegt (d. h. meine derzeitige gefällt mir am besten).
Bitte, bitte, bitte, das Ablaufdatum aus der 1.22 rausnehmen. Ich verspreche auch, dass ich nicht mit Support- oder Änderungswünschen nerve.
was so ein kleiner Download der selbigen Version alles bewirken kann.
Jetzt funktionieren Infobox und auch Sicht 6 auf meinem 6000er!
Schon toll so eine Infobox.
Besten Dank,
Hermann
PS: Müssen bei Gelegenheit mal einen :d rinking: gehen - rein virtuell meine ich natürlich.[/quote]
Jau, klasse so ein Re-Download
Auch auf dem MP funktioniert die Sicht 6 jetzt einwandfrei.
An dieser Stelle noch einmal besten Dank an Töppi für die tollen Skins.
[quote=""Der Graue""]Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Dateigröße des jetzigen Downloads geändert - also eine 1.25a, oder so
Gruß vom Grauen[/quote]
... die Datei ist jetzt ca. 300 Byte kleiner, aber komischerweise ist das Erstellungsdatum gleich. Ich hatte bis jetzt keinen Fehler festgestellt, sollte man trotzdem die aktuelle Version einspielen?
[quote=""mvordeme""]Das mit dem Erstellungsdatum ist ein Spaß von cactux. Die Uhrzeit ist auch immer 3:33. Ich würde die neue Version nehmen.
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
Auf jeden Fall würde ich die neue Version nehmen.
Und auch noch einmal ein Muchas Gracias an cactux für die schnelle Reaktion auf
die Probleme mit dem MP / 6000er