Aufgenommene Filme von Premiere mit einem kurzen hänger

Spezielles Forum für und um Beiträge zu QuickTimer
Antworten
dvdbommel
Vielantworter
Vielantworter
Aufgenommene Filme von Premiere mit einem kurzen hänger

Beitrag von dvdbommel »

Ich weiß zwar nicht ob daß hierher gehört ... aber im Moment habe ich bei von Premiere aufgenommenen Filmen immer einen kurzen hänger ... sowohl wenn sie grün als auch nachträglich entschlüsselt wurden ... obwohl bei der Kopie mit 4 fach der Film ohne hänger entschlüsselt wurde ...

also Pro Film habe ich einen kurzen hänger der durch kurzes vorspulen übersprungen werden kann ... und zwar bei Filmen die sich durch 2 Aufnahmen überschneiden ...
und das war bisher nicht so ... erst diese Woche ... und das treibt mich schon wieder mal zur WEIßGLUT :( :? :mad:

hat jemand ähnliche Probleme ??? :bye:

gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Happy »

dvdbommel hat geschrieben: hat jemand ähnliche Probleme ??? :bye:
Hallo,

das habe ich auch schon manchmal gesehen. Man kriegt dann einen richtigen Schreck, weil man meint, die Aufnahme läßt sich nicht mehr entschlüsseln.

So genau erforscht habe ich das Phänomen gar nicht. Mein Eindruck war, dass es sich eher um nachträglich entschlüsselte Film handelt.

Das war aber alles noch bevor ich Quicktimer einsetzte. Genau genommen habe ich das seit Quicktimer nicht mehr gesehen (was aber nicht sehr repräsentativ ist, weil das noch nicht lange ist)

Einen Zusammenhang mit QT kann man wohl ausschließen,

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
Mapleleaf
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Mapleleaf »

Hab' ich auch sporadisch, QT benutz' ich nicht. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher auch nicht ausmachen.
Viele Grüße
Mapleleaf
Antworten

Zurück zu „QuickTimer“