Ich weiß zwar nicht ob daß hierher gehört ... aber im Moment habe ich bei von Premiere aufgenommenen Filmen immer einen kurzen hänger ... sowohl wenn sie grün als auch nachträglich entschlüsselt wurden ... obwohl bei der Kopie mit 4 fach der Film ohne hänger entschlüsselt wurde ...
also Pro Film habe ich einen kurzen hänger der durch kurzes vorspulen übersprungen werden kann ... und zwar bei Filmen die sich durch 2 Aufnahmen überschneiden ...
und das war bisher nicht so ... erst diese Woche ... und das treibt mich schon wieder mal zur WEIßGLUT
hat jemand ähnliche Probleme ???
gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11) Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
dvdbommel hat geschrieben:
hat jemand ähnliche Probleme ???
Hallo,
das habe ich auch schon manchmal gesehen. Man kriegt dann einen richtigen Schreck, weil man meint, die Aufnahme läßt sich nicht mehr entschlüsseln.
So genau erforscht habe ich das Phänomen gar nicht. Mein Eindruck war, dass es sich eher um nachträglich entschlüsselte Film handelt.
Das war aber alles noch bevor ich Quicktimer einsetzte. Genau genommen habe ich das seit Quicktimer nicht mehr gesehen (was aber nicht sehr repräsentativ ist, weil das noch nicht lange ist)
Einen Zusammenhang mit QT kann man wohl ausschließen,