Hi Gerti
habe festgestellt daß die EPG Daten beim Senderwechsel durchweg nicht oder nur Teilweise angezeigt werden ...
also Uhrzeit ... aber nix dahinter ... wenn ich dann mit I weiter drücke kommen aber die erweiterten Infos ab und zu ...
in SmartEPG sind aber die daten alle da ...
WOHER KOMMT DAS ???
in erster Linie bei arte, 3sat, mdr, bayr. FS, hr, wdr, ndr, sr, zdf doku, ...
ist da irgendwas bekannt daß es da im Moment Probleme gibt ...
bei senderwechsel fehlen die EPG Daten
bei senderwechsel fehlen die EPG Daten
Zuletzt geändert von dvdbommel am Do 5. Jan 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

Kann ich bei mir nicht feststellen...
Gruß,
Gerti
Kann ich bei mir nicht feststellen...
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Hallo dvbbommel
ich behaupt mal du lädst mit EPGUploader zu viele EPG Daten hoch. Siehe dazu meinen Kommentar im EPG Uploader Thread.
Bei zirka 512 kByte TGD Daten ist Schluss. Der Topf "verstopft" dann und die EPG Daten der Sender kommen nicht mehr durch.
@Gerti: Bitte teilen den Koreanern doch mit sie sollen das rauf setzen. Das Gerät hat ja genug RAM. 1 oder 2 MByte für die EPG Daten sollten doch drin liegen.
Gruss
Bubendorf
ich behaupt mal du lädst mit EPGUploader zu viele EPG Daten hoch. Siehe dazu meinen Kommentar im EPG Uploader Thread.
Bei zirka 512 kByte TGD Daten ist Schluss. Der Topf "verstopft" dann und die EPG Daten der Sender kommen nicht mehr durch.
@Gerti: Bitte teilen den Koreanern doch mit sie sollen das rauf setzen. Das Gerät hat ja genug RAM. 1 oder 2 MByte für die EPG Daten sollten doch drin liegen.
Gruss
Bubendorf