Hallo!
wie lange dauert die Freischaltcodezusendung in der Regel? ich hab nämlich letzten freitag die Kohle für die Premium-Version überwiesen und noch keinen Code bekommen! mit meinen dauernden neustarts zwecks rumprobieren und testen hab ich nicht mehr viele neustarts frei und ausserdem ist dieses tolle tap das geld auf alle fälle wert und ich möchte es auf keinen fall mehr missen.
mfg
toppi
Wie lange dauert Freischaltcodezusendung?
Bei mir hat's 20 Minuten gedauert. Hast Du denn auch auf http://www.improbox.de den Code "beantragt"?
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

@toppi1: Hast Du Deinen code inzwischen bekommen?
Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen und Deiner eMailadresse.
Normalerweise geht der Key bei Paypalzahlungen innerhalb weniger Minuten und bei Bankzahlungen meist am nächsten oder übernächsten Tag raus...
Gruß,
Gerti
@toppi1: Hast Du Deinen code inzwischen bekommen?
Wenn nicht, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen und Deiner eMailadresse.
Normalerweise geht der Key bei Paypalzahlungen innerhalb weniger Minuten und bei Bankzahlungen meist am nächsten oder übernächsten Tag raus...
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Aha, der kürzeste Weg also...toppi1 hat geschrieben:...über Elba aus Österreich überwiesen! ...
Wahrscheinlich schieben die Banken Dein Geld erst ein wenig hin und her und verdienen 5 Cent Zinsen, bevor es sein Ziel erreicht...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote
60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

@toppi1: Deinen Key solltest Du inzwischen haben...
Einige Zahlungen landen teilweise erst Abends in der Onlinebankingübersicht und ich kontrolliere meist irgendwann gegen Mittag...da kann es dann schonmal sein, dass ich jemanden übersehe...am Wochenende kontrolliere ich dann die offenen Zahlungen nochmal und da fällt sowas dann normalerweise auf.
Das ich nicht sofort auf Deine PN reagiert habe lag einfach daran, dass ich nochmal ins Bett gegangen bin - irgendwie war ich noch müde :-)
Gruß,
Gerti
@toppi1: Deinen Key solltest Du inzwischen haben...
Einige Zahlungen landen teilweise erst Abends in der Onlinebankingübersicht und ich kontrolliere meist irgendwann gegen Mittag...da kann es dann schonmal sein, dass ich jemanden übersehe...am Wochenende kontrolliere ich dann die offenen Zahlungen nochmal und da fällt sowas dann normalerweise auf.
Das ich nicht sofort auf Deine PN reagiert habe lag einfach daran, dass ich nochmal ins Bett gegangen bin - irgendwie war ich noch müde :-)
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!