Hallo Leute!
Ist es möglich anhand des Titels einer gerade laufenden Sendung einen "Auto-Timer" zu erstellen ohne dass ich erst auf Suche/neue Suche/ und dann händisch den Titel eingeben muß?
Mit Auto-Timer meine ich den Timer der automatisch das EPG nach gewissen Begriffen scannt. Hierfür verwende ich 3PG. Oder muß ich dann die 3PG Infobox verwenden?
Frage zur Auto-Programmierung mit Improbox
Frage zur Auto-Programmierung mit Improbox
Topfield 5500 mit 160 GB HD
TAPs Autostart in dieser Reihenfolge:
fastskip 1.1r, itina v1.04
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

AW: Frage zur Auto-Programmierung mit Improbox
Das was du meinst hat nix mit Improbox zu tun, sondern mit 3PG.
Aus 3PG geht das, wie im Leitfaden Kapitel 4.2.2 (SWAT aus EPG anlegen) beschrieben, mit ROT.
Aus 3PG geht das, wie im Leitfaden Kapitel 4.2.2 (SWAT aus EPG anlegen) beschrieben, mit ROT.
Vielen Dank. Aber wozu ist dann die weiße Taste bei Improbox gut die mir eine Wiederholun automatisch anzeigt wenn ich diese dann nicht direkt programmieren kann?
Oder steh ich jetzt komplett auf der Leitung 
Topfield 5500 mit 160 GB HD
[quote=""HerrRossi""]Vielen Dank. Aber wozu ist dann die weiße Taste bei Improbox gut die mir eine Wiederholun automatisch anzeigt wenn ich diese dann nicht direkt programmieren kann?
Oder steh ich jetzt komplett auf der Leitung
[/quote]
Von weißer Taste hast Du oben nichts erwähnt, sondern was ganz anderes.
Nach weißer Taste sollte eigentlich mit der Rec-Taste eine Programmierung möglich sein, vorausgesetzt in der Improbox ist das Programmieren über IB eingeschaltet.
Gruß,
Happy
Von weißer Taste hast Du oben nichts erwähnt, sondern was ganz anderes.
Nach weißer Taste sollte eigentlich mit der Rec-Taste eine Programmierung möglich sein, vorausgesetzt in der Improbox ist das Programmieren über IB eingeschaltet.
Gruß,
Happy
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]