Hi Gerit seit der neuen Impo beta 8 kann ich fastcopy von dir nicht mehr verwenden ..
wenn ich einen film entschlüsseln will und fastcopy starte blinkt nur noch oben ständig der vortschrittsbalken bei der wiedergabe ... wie kann ich das abstellen....
manuell geht das kopieren noch aber nur mit 1:1 geschwindigkeit ... will aber wieder 4fach kopieren ...
bitte um LÖSUNG ... Gruß
@Gerti FastCopy1.2 und Impro 2.01 beta 8
@Gerti FastCopy1.2 und Impro 2.01 beta 8
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
verschlüsselte sendung wiedergeben
warten bis entschlüsselt wird
vorlauf auf 4x
rec taste drücken
*duckundrenn*
vorlauf auf 4x
rec taste drücken
*duckundrenn*
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
General hat geschrieben:verschlüsselte sendung wiedergeben
vorlauf auf 4x
rec taste drücken
*duckundrenn*
so hab ich es vorher auch probiert ... des scheitert am schnellen vorlauf ... macht er nicht
... d.h. er regiert nicht auf den Tastendruck ... werde später die Tabs mal nacheinander aus dem autostart nehmen um das ganze einzugrenzen ...
aber fastcopy macht definitiv ärger mit der neuen beta 8 ... bilde mir ein bei beta 6 gings noch problemlos
Gruß
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Geht bei mir auch problemlos. (der Vorlauf mit Aufnahme - das Tap selber verwende ich nicht)
Grüße
Reinhard
Grüße
Reinhard
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken.
Panasonic TX-L37EW30S + Onkyo TX-SR309 + Panasonic DMP-BD75 + Logitech Harmony 650
SRP-2401CI+ FW 03.04.14 + Alphacrypt 3.28
SmartEPG-TMS, SmartFiler-TMS, FastSkip, RbN
Panasonic TX-L37EW30S + Onkyo TX-SR309 + Panasonic DMP-BD75 + Logitech Harmony 650
SRP-2401CI+ FW 03.04.14 + Alphacrypt 3.28
SmartEPG-TMS, SmartFiler-TMS, FastSkip, RbN