Hallo liebe Leute.
Da meine Version von Jags EPG jetzt abläuft würde ich gerne wissen wie ich es updaten kann und dabei aber alle meine Einstellungen, die mich viel Zeit und Mühe gekostet haben (als Topf Neuling der ich bin) zu übernehmen?
Bzw. ich bin auch bereit eine Vollversion, sofern es sie gibt zu kaufen. Aber ich habe hier im Forum nirgends ausführliche Infos dazu gefunden! Lediglich ziemlich (zumindest für mich) kryptische Anweisungen bzgl. Keyfiles usw. aber keine Anleitung zum Update einer Version oder zum Kauf, das muß doch irgendwie einfach gehen oder nicht?
Kann mir bitte wer von Euch behilflich sein?
Dank schonmal vorab.
Jags EPG läuft ab-wie updaten&Einstellungen übernehmen
AW: Jags EPG läuft ab-wie updaten&Einstellungen übernehmen
Es wird wie immer rechtzeitig eine neue Version kommen. Die wird dann einfach über die alte drüber kopiert, fertig.
Die Version ist doch schon draußen... 
Ist der als wichtig angepinnte Thread in diesem Bereich.
Ist der als wichtig angepinnte Thread in diesem Bereich.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Einfach per Altair rüberspielen, ohne das alte zu löschen oder so? Und da bleiben alle Einstellungen erhalten?
Habt ihr ne Ahnung wie ich zu ner Vollversion komme?
Danke schonmal für die rasche Antwort!
Habt ihr ne Ahnung wie ich zu ner Vollversion komme?
Danke schonmal für die rasche Antwort!
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

[quote=""privateer""]Einfach per Altair rüberspielen, ohne das alte zu löschen oder so? Und da bleiben alle Einstellungen erhalten?[/quote]
ja
[quote=""privateer""]Habt ihr ne Ahnung wie ich zu ner Vollversion komme?
Danke schonmal für die rasche Antwort![/quote]
Sorry, aber manchmal muss ich mich fragen, ob die Leute wirklich mal nen kurzen Blick ins Forum werfen, bevor gefragt wird.
Genau in dem Unterforum, wo du hier deinen Thread eröffnet hast, findest du als wichtig markiert, diesen Thread, in dem alles genau erklärt wird.
ja
[quote=""privateer""]Habt ihr ne Ahnung wie ich zu ner Vollversion komme?
Danke schonmal für die rasche Antwort![/quote]
Sorry, aber manchmal muss ich mich fragen, ob die Leute wirklich mal nen kurzen Blick ins Forum werfen, bevor gefragt wird.
Genau in dem Unterforum, wo du hier deinen Thread eröffnet hast, findest du als wichtig markiert, diesen Thread, in dem alles genau erklärt wird.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
Hab über eine Stunden im Forum nach Antworten gesucht. Den Artikel kannte ich, ist aber fast 1 Jahr alt und dachte deswegen nicht, dass die Infos darin noch stimmen. Da stand auch nirgends was ob die Einstellungen erhalten bleiben. Wie auch immer, auch beleidigt habt ihr mir die Antwort gegeben, deswegen vielen Dank trotzdem an die Community!
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

Ich bin nicht beleidigt. 
OK, zu den Einstellungen kann ich verstehen, dass ein Neuling die Arbeitsweise von TAPs nicht kennt.
Aber wenn du den Thread gesehen hast, dann sollte doch die Frage gelöst gewesen sein. Nur weil etwas 1 Jahr alt ist, ist es noch lange nicht veraltet
Allgemein:
Wenn eine neue Version eines TAPs erscheint, dann bleiben in aller Regel die Einstellungen erhalten, da diese extern in einer ini gespeichert werden. solange du eben nur die *.tap rüberkopierst, ändert sich daran nichts.
Ausnahmen sind nat. wenn sich ein Format ändert usw. Kommt aber selten vor.
OK, zu den Einstellungen kann ich verstehen, dass ein Neuling die Arbeitsweise von TAPs nicht kennt.
Aber wenn du den Thread gesehen hast, dann sollte doch die Frage gelöst gewesen sein. Nur weil etwas 1 Jahr alt ist, ist es noch lange nicht veraltet
Allgemein:
Wenn eine neue Version eines TAPs erscheint, dann bleiben in aller Regel die Einstellungen erhalten, da diese extern in einer ini gespeichert werden. solange du eben nur die *.tap rüberkopierst, ändert sich daran nichts.
Ausnahmen sind nat. wenn sich ein Format ändert usw. Kommt aber selten vor.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico