TF3030 Fe

Allgemeine Fragen zur TF3000-Serie
Antworten
AZIZd
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

TF3030 Fe

Beitrag von AZIZd »

Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem!!! Ich hab alle Programme leider alphabetisch sortiert die sortierung lässt sich leider nicht mehr rückgänig machen (nichtmal auf sortierungknopf lässt sich das rückgänig machen). Kann mir da jemand helfen??? Problem 2: alle Kanäle auf Astra zeigen an, das kein Signal besteht, ich wollte gestern ein Kanal autom. suchen darauf hinbin ich wohl auf einen falschen knopf gekommen nun funktionieren diese kanäle leider nicht, die Kanäle sind wohl vorhanden aber es besteht kein Signal, leider hab ich auch die Bedienungsanleitung nicht mehr. Kann mir denn irgendjemand behilflich sein??? Ich danke im voraus. :bye:
Zuletzt geändert von AZIZd am Mo 5. Feb 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
AW: TF3030 Fe

Beitrag von Anthea »

Wenn Du die Kanäle in der Kanalansicht (im normalen Fernsehbild OK drücken) sortiert hast, dann ist das rückgängig zu machen, indem man eine passende Sortierung wählt. Wenn Du das über das Menü gemacht hast, dann hast Du die Liste endgültig umsortiert.

Astra-Kanäle: Hast Du mehr als einen Satelliten zum Empfang? Beschreib mal mehr über Deine Anlagenkonfiguration, sonst kann man dir nicht weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „TF3000 Allgemeines“