Moin Moin,
mein TF400PVR lässt sich nicht Ausschalten, es erscheint immer der Punkt im Display. Das Bild läuft im Fernseher weiterhin und eine Bedienung ( Auf der FB oder am Gerät) ist leider nicht mehr möglich. Werksreset habe ich auch schon durchgeführt und SW habe ich auch nochmal neu Aufgespielt.....
Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden mit so einem Fehler, hat irgendwer evtl doch eine Idee?!
Danke schonmal im voraus!
TF4000PVR lässt sich nicht mehr Ausschalten
-
Lumpdowsky
- Neuling

- Gitarrenschlumpf
- Gewerblicher Teilnehmer

AW: TF4000PVR lässt sich nicht mehr Ausschalten
Herzlich willkommen!
Zieh mal die Platte ab.
Zieh mal die Platte ab.
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
Lumpdowsky
- Neuling

Hey,
danke für die schnelle Antwort! Ja super Tipp, Platte ist im Eimer, da hätte ich auch selber drauf kommen können
zumal die Platte gar nicht erkannt wird...
Super Danke!!!
danke für die schnelle Antwort! Ja super Tipp, Platte ist im Eimer, da hätte ich auch selber drauf kommen können
Super Danke!!!
- Gitarrenschlumpf
- Gewerblicher Teilnehmer

Die Platte muss nicht defekt sein. Es wäre denkbar, dass die Platte lediglich voll war oder den Bootsektor zerschossen hatte. Ein Netzteildefekt ist auch möglich.
PfauUh Plus Solo 4K - Panasonic 50S10 - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One