Hallo,
überlege grad, ob ich mir einen TF 5000 CI zulegen soll. Welche Macken bestehen denn noch mit der aktuellen Firmware?
Wo ist eigentlich der Unterschied zum TF 5000 CI plus, außer das andere Gehäuse? Wie sieht es da mit der aktuellen Firmware aus, läuft die besser? Optisch gefällt mir die Plus-Variante nämlich ne Ecke besser...
Welche Macken gibt es noch mit der aktuellen Firmware?
-
Bobo Rasta
- Neuling

Welche Macken gibt es noch mit der aktuellen Firmware?
Zuletzt geändert von Bobo Rasta am Mi 9. Mai 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Welche Macken gibt es noch mit der aktuellen Firmware?
siehst du doch es gibt keine MACKEN!
Wenn der 5000CI (größere) Macken hätte, hätte meine Tochter ihn mir schon vor die Füße geschmissen und ihr alter analoger Receiver wäre wieder im Einsatz. Ist er aber nicht, also keine Macken.
Dieses Board ist leider völlig verträumt! Nehmen die Kunden und Ihre Beschwerden nicht wahr! Einfach Lächerlich!
[quote=""gino29""]Dieses Board ist leider völlig verträumt! Nehmen die Kunden und Ihre Beschwerden nicht wahr! Einfach Lächerlich![/quote]
Welcher Kunde hat sich über den 5000CI beschwert?
Außerdem: wie soll dieses Board Kunden wahrnehmen? Dafür ist Topfield zuständig.
Welcher Kunde hat sich über den 5000CI beschwert?
Außerdem: wie soll dieses Board Kunden wahrnehmen? Dafür ist Topfield zuständig.
Sehr viele! Die nicht wissen welche Fehler noch drin stecken!
[quote=""gino29""]Die nicht wissen welche Fehler noch drin stecken![/quote]
Wenn Sie es nicht wissen, haben sie es nicht bemerkt. Dann ist es egal, oder es steckt kein Fehler drin.
Wenn Sie es nicht wissen, haben sie es nicht bemerkt. Dann ist es egal, oder es steckt kein Fehler drin.
[quote=""gino29""]Sehr viele! Die nicht wissen welche Fehler noch drin stecken![/quote]
Guten Morgen!
Du gibst mir Rätzel auf.....??????
Ich habe neben meinem TF5000PVR (seit 4 Jahren ohne Probs) drei TF5000CI im Rennen und die laufen.......bis auf die Abstürze am Wochenende vor ca 14Tagen.
Aber da wissen wir doch woran es lag ! Oder ?
Bei manchen Beiträgen hier kann ich mich nur wundern.
Mfg Bass
Guten Morgen!
Du gibst mir Rätzel auf.....??????
Ich habe neben meinem TF5000PVR (seit 4 Jahren ohne Probs) drei TF5000CI im Rennen und die laufen.......bis auf die Abstürze am Wochenende vor ca 14Tagen.
Aber da wissen wir doch woran es lag ! Oder ?
Bei manchen Beiträgen hier kann ich mich nur wundern.
Mfg Bass