TF5000CI Plus - Bericht

Spezielle Fragen zum TF5000CI
Antworten
Sigittarius-E
FIQMDTSSOOLUETSNAK
<span title=ForuminformationsquellemitdauertimeshiftschaltungoutingOberlehrerUndErfahrenerTratscherStatusNichtAussprechenKönner>FIQMDTSSOOLUETSNAK</span>

TF5000CI Plus - Bericht

Beitrag von Sigittarius-E »

Wollte euch nur einen kurzen Erfahrungsbericht von einem TF5000CI Plus mitteilen, den ich für einen Bekannten vorige Woche eingerichtet habe:

*) Umschaltzeiten sind sehr gut
*) Bild auf einem 82cm LCD ist sehr gut (soweit ich das im Unterschied zum NoName Modell, das vorher angeschlossen war beurteilen kann)
*) Teletext: Seitenspeicher ist mehr als ausreichend. Wenn man von 100 mit P+ (dauerhaft gedrückt) nach oben blättert dann rauschen die Seiten ratz-fatz ein. Super
*) Dank Topset 2.0 (Danke Aldarin :up :) die Firmware über RS-232 Nullmodemkabel aktualisiert und
*) nach einem Sendersuchlauf die Sender am PC mit Topset sortiert und zurückgespielt (ein/aus Taste hilft nicht beim Einspielen oder Auslesen der Daten sondern man muss den Topf vom Netz trennen. Ist kein Problem - man muss es halt nur wissen :wink: )
*) der Receiver ist sehr schnell nach dem Einschalten bereit
*) Fernbedienung: super. Kann man in alle Richtungen (auch nach hinten) halten und sie funktioniert noch immer perfekt.

Ich frag mich nur warum das Gehäuse so gross sein muss - HD kommt da ja keine mehr rein :wink:

Es ist zwar nur positives - aber ich hab eigentlich nix negatives für dieses Gerät gefunden.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.

TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.:[/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|
TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Antworten

Zurück zu „TF5000CI“