Hallo Experten!
Hab ein kleines Problem mit meinem 5000CI. Will mir einige neuen Sender einrichten, z. B. der Animax von Premiere. Der neue Animax (seit Dezember) heißt "Animax (a/P)". Wenn ich nun einen Sendersuchlauf (incl. Netzwerksuche) starte, sehe ich, während die Liste mit den gefunden Sender aktualisiert wird, auch kurz den "Animax (a/P)" unter den gefundenen Sendern. Wenn ich anschließend auf "Kanalliste bearbeiten" gehe, ist dieser jedoch nirgends zu finden.
Gibts 'ne Möglichkeit, die komplette Kanalliste zu löschen, ohne dabei die Favoritenliste zu verlieren? Vielleicht hilft das ja.
Danke schon mal im Voraus!
Kanäle aus Suche nicht in der Kanalliste
AW: Kanäle aus Suche nicht in der Kanalliste
Ist der Sender auch nicht ganz unten in der Kanalliste, oder mit falschen Namen?
Lad dir doch mal Deine jetzige Kanalliste mit TopSet
herunter auf Deinem PC, Dann hast Du schon mal eine Sicherung vom Deinem Topf. (mit Nullmodemkabel).
Eventuell findest Du dann den Sender.
Andere Möglichkeit: Er ist unter den sogenannten Feeds abgespeichert, aufzurufen über die Tonauswahltaste auf 2Uhr (sofern die FB von Deinen und meinen Topf gleich sind)
Lad dir doch mal Deine jetzige Kanalliste mit TopSet
herunter auf Deinem PC, Dann hast Du schon mal eine Sicherung vom Deinem Topf. (mit Nullmodemkabel).
Eventuell findest Du dann den Sender.
Andere Möglichkeit: Er ist unter den sogenannten Feeds abgespeichert, aufzurufen über die Tonauswahltaste auf 2Uhr (sofern die FB von Deinen und meinen Topf gleich sind)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
Er ist auch nicht ganz unten in der Kanalliste. Unter falschem Namen weiß ich nicht. Hab nicht alle durchgeblättert. Hab jetzt manuall die Kanalliste gelöscht, dann Serndersuchlauf durchgeführt und - viola! Da sind sie alle! Allerdings ist meine FAV Liste auch weg gewesen. Musste alles nochmal neu erstellen.
Warum wird die Senderliste nach einer Kanalsuche nicht aktualisiert? Des Weiteren hab ich auch massenhaft Kanäle wie Astra0258, Astra0260... Auf meinem Humax heißen die richtigerweise "Direkt1, Direkt2" usw.
Naja, anyway. Hoffe, dass ich das nicht so bald nochmal machen muss.
Danke aber für die Hilfe.
Warum wird die Senderliste nach einer Kanalsuche nicht aktualisiert? Des Weiteren hab ich auch massenhaft Kanäle wie Astra0258, Astra0260... Auf meinem Humax heißen die richtigerweise "Direkt1, Direkt2" usw.
Naja, anyway. Hoffe, dass ich das nicht so bald nochmal machen muss.
Danke aber für die Hilfe.
Für sowas ist Topset gut.
Ich würde, wenn ich solche Fehler hätte, diese Settings nicht zurückspielen, aber Topset lässt sich mehrmals öffnen, so das Du nur die Sender aus deiner alten FAV-liste mit Drag and Drop einfach in die neue Senderliste kopieren kannst.
Antesten würde ich das an Deiner Stelle mal.
Ich würde, wenn ich solche Fehler hätte, diese Settings nicht zurückspielen, aber Topset lässt sich mehrmals öffnen, so das Du nur die Sender aus deiner alten FAV-liste mit Drag and Drop einfach in die neue Senderliste kopieren kannst.
Antesten würde ich das an Deiner Stelle mal.
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß