DVB-C Testaufnahme benoetigt!

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Antworten
ragtime
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

DVB-C Testaufnahme benoetigt!

Beitrag von ragtime »

Hi,

nachdem sich keiner auf meinen Beitrag im HeissesReissen-Forum gemeldet hat, probiere ich es nochmal hier direkt.

Ich habe in DVBcut die Moeglichkeit eingebaut, dass die Bookmarks von Topfieldheadern uebernommen werden. Nun hat euer Kabeltopf ja nen etwas anderen Header und deswegen wuerde ich das ganze gerne nochmal testen (zumal die DVB-C-Header nicht explizit als solche gekennzeichnet sind).

Es reicht ne ganz kurze Aufnahme (am besten ein Kanal mit geringer Bitrate? Mit gesetzten Bookmarks wenn moeglich! :wink: )... bei Interesse schreibt mir ne PN, dann gebe ich euch ne entspr. Kontaktadresse wo ihr das Ganze hochladen/hinschicken koennt...

Danke im vorraus,
RAGtime

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
ragtime
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens

AW: DVB-C Testaufnahme benoetigt!

Beitrag von ragtime »

So, hat sich erledigt... Test erfolgreich bestanden! :D
Vielen Dank an ByteHunter fuer das zur Verfuegungstellen der DVB-C Beispielaufnahmen!!!

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
ByteHunter
Benutzer
Benutzer

AW: DVB-C Testaufnahme benoetigt!

Beitrag von ByteHunter »

Habe ich doch gerne getan! :D ;)

Receiver: TF5200PVRc + VFD + Samsung SP2514N, FW 20061206_PUST
AutoStart: NiceDisplay 2.0, PowerRestore 0.7.5a, EPGnavigator 5.1c, Improbox 2.5 Premium
TAPs: TAPCommander 1.0.2, HDDInfo 2.1, FastSkip 1.1., Kanalarbeiter 0.9
TV: LG Flatron M203WX
Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“