Anfrage an Forum:
Topfield TF 5000 PVR Masterpiece
Ich habe seit kurzem Probleme mit der Programmierung über den Guide-Knopf:
Der erste Programmpunkt wird richtig durchgeführt, danach ändern sich aber bei den folgenden Programmzeilen willkürlich Beginnzeit und Dauer der Aufnahme.
Bei dem Versuch eines Updates der Firmware neue Probleme. Ich kann zwar auf meinem PC die entsprechende Firmware: TF5000PVR MP-1416-2007Aug08.tfd herunterladen, aber zum Einspielen auf den Topfield Methode c) PC zu PVR Download über USB fehlt mir die Applikation: TFDN_USB.exe. Ich verwende Windows 7 und finde aber auf der Topfield Home Page Downloads Tools nur ein TFDN-USB für Windows Vista 32 und ältere Windows Versionen.
Frage: Ist diese Firmware überhaupt zielführend für mein Problem und falls ja. Wie komme ich zu der Version für Windows 7 32?
Danke im Voraus für jede Hilfe.
P.S.: Bei dem Versuch auf Tools auf http://www.topfield.co.kr zuzugreifen find ich mein Gerät nicht im Verzeichnis der Model
TF 5000 PVR MP Timerprogrammierung
AW: TF 5000 PVR MP Timerprogrammierung
Hast du das Problem bei allen Sendern?
Zum Aufspielen der Software kannst du besser das Programm Topset verwenden. Dafür gibt es im Board ein eigenes Unterforum, dort findest du auf den Link zum Download des Programms.
Zum Aufspielen der Software kannst du besser das Programm Topset verwenden. Dafür gibt es im Board ein eigenes Unterforum, dort findest du auf den Link zum Download des Programms.
AW: TF 5000 PVR MP Timerprogrammierung
Die allgemein Empfohlene Firmware findest Du auch hier
einen USB Treiber, wenn es sich tatsächlich um Win 7 32 it handeln sollte, hier
Wichtig: erst installieren lassen, dann erst den Topf einstöpseln.
Ich glaube aber nicht, das das das Problem ist. Handelt es sich zufällig um den ORF, oder haben alle sender das Phänomen
einen USB Treiber, wenn es sich tatsächlich um Win 7 32 it handeln sollte, hier
Wichtig: erst installieren lassen, dann erst den Topf einstöpseln.
Ich glaube aber nicht, das das das Problem ist. Handelt es sich zufällig um den ORF, oder haben alle sender das Phänomen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version