TF5000PVR CD: Firmware Update Howto??

Allgemeines und Neues zum TF5x00PVR/Masterpiece/Black Panther/White Polar.
Antworten
bluescoobie
Neuling
Neuling

TF5000PVR CD: Firmware Update Howto??

Beitrag von bluescoobie »

Hallo Leute,

Zuerst Verzeiung für mein Zuerkraut Deutsch, bin Hollander :D :

Ich habe jetzt firmware von April 2008, möchte zurückstellen nach 2007. Aber wie geht das eigentlich?

Was soll ich beobachten? Gehen senderliste und einstellungen verloren? Kann mann aufnamen auf HDD noch immer abspielen, oder muss man formatieren? Muss man Reset nach Werkseinstellungen machen?

Oder ist es ganz einfach und passiert nichts besonderes?

Vielen dank für Ihre Hilfe!
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

AW: TF5000PVR CD: Firmware Update Howto??

Beitrag von Wolfman »

Willkommen im Forum - Dein Deutsch ist wahrscheinlich besser als mein Holländisch :D

Ob man vor oder nach einem Firmwareup- bzw. Downgrade einen Werksreset machen soll, darüber gehen die Meinungen auseinander.
Wenn Du keinen machst, gehen auch keine Einstellungen und Senderlisten verloren.
Aber wenn Du einen machen willst,kannst Du die Settings auch vorher sichern (z.B. mit TopSet) und anschließend zurück spielen.

Formatieren muss man auf keinen Fall, es gehen auch keine Aufnahmen verloren.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o
bluescoobie
Neuling
Neuling

AW: TF5000PVR CD: Firmware Update Howto??

Beitrag von bluescoobie »

Gestern habe ich es mal versucht mit TFDN_USB, und es hat geklappt die SW von 2007 hoch zu laden ins TF5000PVR. Soweit ich jetzt kan sehen gibt's kein Probleme, alles läuft noch immer wie vorher. Also keine Datei Verlust, oder zurückstellen nach Werkseinstellungen, und alle Taps gehen noch.

Jetzt schliesst die Toppy sich ordentlich ab nach RecCopy.
Antworten

Zurück zu „TF5x00PVR Allgemeines“