grüße alteradio
5500 läst sich nicht mehr bedienen,Hauptmenü
5500 läst sich nicht mehr bedienen,Hauptmenü
Hallo zusammen,erstmal schöne feiertage und wenig stress.habe mit meinem 5500 stress wollte mit altair was überspielen,hatte erst keine verbindung,nach software neustart etwas verbindung topi brach ab und seit dem kommt nach jedem start das hauptmenü und hängt da lässt sich nicht bedienen display dunkel, einzig die aus taste,geht dann aus,dann erscheint normal die zeit.habe schon per 232 software aufgespielt der selbe efekt.wer kann helfen??
grüße alteradio
grüße alteradio
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

AW: 5500 läst sich nicht mehr bedienen,Hauptmenü
Wenn du keinen Werksreset aus dem Menü ausführen kannst, musst du ihn per FW Updateprozedur übertragen. Lade dir bei topfield.de die Datei Emptysettings runter und übertrage sie wie eine Firmware zum Topf.
Anschließend kannst du ihn wieder starten und solltest einen Werksreset machen. Dann einen Sendersuchlauf. Dann sollte der Topf wieder gehen.
Anschließend kannst du ihn wieder starten und solltest einen Werksreset machen. Dann einen Sendersuchlauf. Dann sollte der Topf wieder gehen.
danke erstmal töppi, hoffe werde mit Emptysettings fündig und dann mit tfd down laden?
Hallo töppi, habe über 232 mit tfd Emptysettings überspielt, nach dem start erscheint jetzt im display MAIN, system settings doch der top lässt sich immer noch nicht bedienen ,balken bleibt auf system settings und reagiert wieder nur auf austaste,was nun ??weist du noch was?
grüße alteradio
grüße alteradio
na klaus mittlerweile bin ich soweit wenn ich ganz schnell die tasten drücke komme ich bis ins geöffnete menü installation,dann hat sichs kann dann nicht mehr bis factory setting fahren, die mühle steht.
grüße
horst
grüße
horst
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

steck die harddisk ab und teste erneut (werksreset, neuer sendersuchlauf...)
geht er dann stecke die hd wieder an...
twilight
geht er dann stecke die hd wieder an...
twilight
Hallo twilight,
nach deinen anweisungen hat alles geklappt,einschlieslich,dass ich mit altair wieder in den topi komme.
erstmal vielen dank, schöne feiertagsgrüße.gerne hätte zwar gerne gewußt wo u warum dies alles aufgetreten ist (möchte halt nicht gerne dumm sterben), kann ich eigentlich nun eine settngliste aufspielen oder besser alles runterladen.
Danke nochmal Grüße
horst
nach deinen anweisungen hat alles geklappt,einschlieslich,dass ich mit altair wieder in den topi komme.
erstmal vielen dank, schöne feiertagsgrüße.gerne hätte zwar gerne gewußt wo u warum dies alles aufgetreten ist (möchte halt nicht gerne dumm sterben), kann ich eigentlich nun eine settngliste aufspielen oder besser alles runterladen.
Danke nochmal Grüße
horst
- Twilight

sicher kannst du alte settings wieder raufspielen.
warum das passiert ist, gute frage....warum stürzt ein pc ab ? ka. passiert ab und zu
twilight
warum das passiert ist, gute frage....warum stürzt ein pc ab ? ka. passiert ab und zu
twilight
Danke und ein gesundes 2008
schan ma o moi ob uns bei TABs einbauen wiederhören
Grüße
Horst
schan ma o moi ob uns bei TABs einbauen wiederhören
Grüße
Horst
- Twilight

moch ma des 
twilight
twilight
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
[quote=""alteradio""]Hallo zusammen,erstmal schöne feiertage und wenig stress.habe mit meinem 5500 stress wollte mit altair was überspielen,hatte erst keine verbindung,nach software neustart etwas verbindung topi brach ab und seit dem kommt nach jedem start das hauptmenü und hängt da lässt sich nicht bedienen display dunkel, einzig die aus taste,geht dann aus,dann erscheint normal die zeit.habe schon per 232 software aufgespielt der selbe efekt.wer kann helfen??
grüße alteradio
[/quote]
Was für ein Satz........
grüße alteradio
Was für ein Satz........
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Steve
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Theoretisch fast jeder, wenn man denn den Inhalt vernünftig erkennen könntewer kann helfen??
So etwas lese ich aus Prinzip nicht. Es ist unhöflich , so zu schreiben und ich habe keine Lust, Augenkrebs zu bekommen oder lange über den Sinngehalt nachdenken zu müssenWas für ein Satz........