Der Link auf der Hauptseite funktioniert nicht. Es gibt nur eine Fehlermeldung, das ein Securitytoken fehlen würde.
Habe ich alle Foren einzeln händisch als gelesen markiert, kommt keine Fehlermeldung. Klar, ist ja nicht ungelesenes dabei.
Alle Foren als gelesen markieren, funktioniert nicht
AW: Alle Foren als gelesen markieren, funktioniert nicht
kann ich nciht bestätigen. Bei mir geht es. Nutze FF mit OSX
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Gestern hat es mal funktioniert, heute gibts wieder die Fehlermeldung.
Edit:Nach dem posten hat es wieder funktioniert
Edit:Nach dem posten hat es wieder funktioniert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe neue Erkenntnisse.
Unangemeldet gibt keine Probleme, nur wenn ich angemeldet bin. Da aber auch nicht immer. Es scheint so, als würde es eher auftreten, wenn ich längere Zeit nicht angemeldet unterwegs war. Bin ich dann wieder mal angemeldet, funktioniert es öfters mal nicht.
Unangemeldet gibt keine Probleme, nur wenn ich angemeldet bin. Da aber auch nicht immer. Es scheint so, als würde es eher auftreten, wenn ich längere Zeit nicht angemeldet unterwegs war. Bin ich dann wieder mal angemeldet, funktioniert es öfters mal nicht.