Warum kann ich das Thema "Freeware" nicht durchsuchen?

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Antworten
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Warum kann ich das Thema "Freeware" nicht durchsuchen?

Beitrag von Woodman »

Ich wollte gerade das Thema "Freeware" nach einem speziellen Wort durchsuchen, bekomme aber immer nur
Suche hat geschrieben:Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
angezeigt. :eek:

Muss ich immer Google bemühen, um hier etwas zu suchen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Woodman am Sa 28. Feb 2015, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

AW: Warum kann ich das Thema "Freeware" nicht durchsuchen?

Beitrag von macfan »

Freeware ist in der Plauderecke und die wird nicht für die Suchfunktion indiziert.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

Na, das ist aber saublöd. Da wundert es mich nicht, wenn es Doppelpostings gibt.
Und bei den Suchoptionen wird aber die "Plauderecke" angezeigt.
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Stimmt, man kann doch teilweise suchen. Ich bin sicher, dass das früher nicht ging, weil ich da auch oft auf Google ausweichen musste. Und nach den Namen von Programmen läuft in der Tat unterschiedlich. Nero findet man, IrfanView und ACDSee nicht.

Aber der Freeware-Thread ist sowieso anscheinend ziemlich tot, kein Beitrag mehr seit über einem Jahr.

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“