Hallo,
ich möchte seit zwei Tagen einen Beitrag im Forum loswerden.
Leider ist er nicht veröffentlicht. Es heißt immer, dass ein Moderator den Beitrag freischalten muss. Wie lange dauert so etwas im Schnitt?
Viele Grüße,
Ruppel
Ich möchte bei einem Problem eigentlich meine Hilfe anbieten. Nun... wenn dies nicht gewünscht ist...
Freischaltung eines Beitrages
AW: Freischaltung eines Beitrages
Bisher hattest du aber noch keinen Beitrag geschrieben, der man hätte freischalten können.
Bei diesem ersten Beitrsg von dir siehst du, dass das i.d.R. recht schnell klappt.
Bei diesem ersten Beitrsg von dir siehst du, dass das i.d.R. recht schnell klappt.
Merci,
diejenigen, die ich als Antwort geschrieben habe sind jetzt nicht auch automagisch freigeschaltet?
Oder muss ich sie nochmal schreiben?
Grüße,
Ruppel
diejenigen, die ich als Antwort geschrieben habe sind jetzt nicht auch automagisch freigeschaltet?
Oder muss ich sie nochmal schreiben?
Grüße,
Ruppel
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

habe die beiträge bzw. den auch frei geschalten...ab nun geht es frei.
twilight
twilight
oops, habe es leider auch nicht gesehen :oops: bin aber seit ein paar Tagen Kränklich und deshalb auch etwas lustlos 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version