Freischalten der Beiträge
Freischalten der Beiträge
Hallo zusamman,
ich wollte mal sagen, dass eine Fehlerbehebungsanalyse ziemlich unmöglich gemacht wird, wenn man > 24H warten muss, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.
Ich habe gelesen, dass dies wegen Werbung von neuen Usern gemacht wird, aber so neu bin ich nicht - ich habe nur nicht soooo viele Probleme das ich sooooo viele Posts hätte.
Ich finde die Regeln und/oder Geschwindigkeit sollte man etwas optimieren, da wie gesagt ich davon ausgehe, dass die Antwort die ich einem Antwortgeber auf meine Frage gegeben habe, nachdem sie nicht zeitnah zu sehen ist, dazu führt, dass er sich nicht mehr meldet, da er denkt der Fall wäre durch.
Sehr unglücklich sowas...
Gruß
Arne
ich wollte mal sagen, dass eine Fehlerbehebungsanalyse ziemlich unmöglich gemacht wird, wenn man > 24H warten muss, bis ein Beitrag freigeschaltet wird.
Ich habe gelesen, dass dies wegen Werbung von neuen Usern gemacht wird, aber so neu bin ich nicht - ich habe nur nicht soooo viele Probleme das ich sooooo viele Posts hätte.
Ich finde die Regeln und/oder Geschwindigkeit sollte man etwas optimieren, da wie gesagt ich davon ausgehe, dass die Antwort die ich einem Antwortgeber auf meine Frage gegeben habe, nachdem sie nicht zeitnah zu sehen ist, dazu führt, dass er sich nicht mehr meldet, da er denkt der Fall wäre durch.
Sehr unglücklich sowas...
Gruß
Arne
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

AW: Freischalten der Beiträge
Erstens geht es nicht um das Anmeldedatum, sondern um die Anzahl der Postings. Zweitens kenne ich zwar keine Statistik, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Freischaltzyklen Standard sind. Drittens: wenn Du der Meinung bist, dass Dein Post vielleicht übersehen wurde und Du siehst in der Online-Liste, dass ein Mod des Bereiches gerade online ist, dann schreibe ihm ruhig eine PM. Und viertes bitte ich um Verständnis, dass hier praktisch alle Anwesenden Privatpersonen sind, die das freiwillig und großteils in ihrer Freizeit machen.
[quote=""FireBird""]Erstens geht es nicht um das Anmeldedatum, sondern um die Anzahl der Postings. Zweitens kenne ich zwar keine Statistik, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Freischaltzyklen Standard sind. Drittens: wenn Du der Meinung bist, dass Dein Post vielleicht übersehen wurde und Du siehst in der Online-Liste, dass ein Mod des Bereiches gerade online ist, dann schreibe ihm ruhig eine PM. Und viertes bitte ich um Verständnis, dass hier praktisch alle Anwesenden Privatpersonen sind, die das freiwillig und großteils in ihrer Freizeit machen.[/quote]
zu 1) Das wollte ich damit aber mal "anregen" - könnte man ja als ODER Bedingung einführen.
zu 2) Das kann ich natürlich nicht wissen und kann nur beurteilen was ich jetzt sehe.
zu 3) danke ich werde die Augen offen halten (Nachtrag - brauche ich wohl jetzt nicht mehr da ich jetzt vdirekt schreiben kann
)... (Hilft aber leider auch nur bedingt, wenn dann der Gesprächspartner auch neu ist
)
zu 4) Kein Thema - kann ich voll verstehen! (gerade deshalb könnte da eine "optimiertere" automatische Freischaltung ja etwas helfen?
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr hier mit der unerwünschten Werbung konfrontiert worden seit, aber wenn niemand auch mal die Nachteile der Freischaltungsstrategie "Anzahl Posts" aufzeigt, dann kann sich da ja auch niemand Gedanken zu machen, geschweige denn was ändern.
Ich wollte auch niemanden damit angreifen sondern nur das daraus resultierende Problem mal benennen.
Gruß
Arne
Ups - jetzt geht es ja schon ohne...
zu 1) Das wollte ich damit aber mal "anregen" - könnte man ja als ODER Bedingung einführen.
zu 2) Das kann ich natürlich nicht wissen und kann nur beurteilen was ich jetzt sehe.
zu 3) danke ich werde die Augen offen halten (Nachtrag - brauche ich wohl jetzt nicht mehr da ich jetzt vdirekt schreiben kann
zu 4) Kein Thema - kann ich voll verstehen! (gerade deshalb könnte da eine "optimiertere" automatische Freischaltung ja etwas helfen?
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr hier mit der unerwünschten Werbung konfrontiert worden seit, aber wenn niemand auch mal die Nachteile der Freischaltungsstrategie "Anzahl Posts" aufzeigt, dann kann sich da ja auch niemand Gedanken zu machen, geschweige denn was ändern.
Ich wollte auch niemanden damit angreifen sondern nur das daraus resultierende Problem mal benennen.
Gruß
Arne
Ups - jetzt geht es ja schon ohne...
Zuletzt geändert von Zabagad am Fr 20. Jan 2012, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Hatte noch gefragt, wieviele beiträge man braucht bis...
Grund: Hatte noch gefragt, wieviele beiträge man braucht bis...
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

[quote=""Zabagad""]zu 3) ? Keine Ahnung wo und wie ich das sehe[/quote]
Scrolle ganz nach oben, da siehst Du in diesem Bereich
TOPFIELD EUROPE Forum > Verwaltung und Internes > Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board
Klicke auf den letzten letzten Teil, also Boardsoftware..., damit Du in das Verzeichnis des Bereichs kommst. Scrollst Du dann ganz nach unten, stehen rechts die Moderatoren.
Scrolle ganz nach oben, da siehst Du in diesem Bereich
TOPFIELD EUROPE Forum > Verwaltung und Internes > Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board
Klicke auf den letzten letzten Teil, also Boardsoftware..., damit Du in das Verzeichnis des Bereichs kommst. Scrollst Du dann ganz nach unten, stehen rechts die Moderatoren.
Ja, für Dich ist das Thema schon lange durch, es sind nämlich 5.Ups - jetzt geht es ja schon ohne...
...ich hänge mich hier mal dran; könnte mal einer der kann und darf ein Bild im Fred "Tippspiel 1. Bundesliga Saison 2011/2012" freischalten...
Danke 
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

hat aber nichts mit dem thema hier zu tun 
twilight
twilight
[quote=""Twilight""]hat aber nichts mit dem thema hier zu tun 
twilight[/quote]
...nagut, demnächst mache ich dann einen Fred mit dem Titel "Aufwecken der Mods" auf ...
twilight[/quote]
...nagut, demnächst mache ich dann einen Fred mit dem Titel "Aufwecken der Mods" auf ...
- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
[quote=""Schrokla""]...nagut, demnächst mache ich dann einen Fred mit dem Titel "Aufwecken der Mods" auf ...
[/quote]
Dafür gibt es schon einen Button. Links, der mit dem ! drauf.
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0,,
, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
[quote=""paul79""]Dafür gibt es schon einen Button. Links, der mit dem ! drauf.
[/quote]
...o.k., ist mir irgendwie abhanden gekommen; beim nächsten mal weiss ich es...
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Dass man den Petzbutton auch dafür nehmen darf, musste ich mir auch erst verinnerlichen
.SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Musste auch erst mal wieder nachlesen, und dann lacht mich auch noch ein Tippfehler an.Hinweis: Eine Nachricht sollte dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Eine Nachricht kann auch dann gemeldet werden, wenn sie in der falschen Rubrik eingeordent ist oder seit längerem nicht freigeschaltete Anhänge enthält.
Das Melden von Nachrichten ist nicht zum Antworten oder sonstwelcher Kommunikation geeignet.