Kein neues Thema möglich mit Firefox 6

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Antworten
Poffel
Topfversteher
Topfversteher

Kein neues Thema möglich mit Firefox 6

Beitrag von Poffel »

Hallo Admins,

möchte euch darauf hinweisen, dass mit dem Firefox 6, den es seit einigen Tagen gibt, nicht möglich ist, ein neues Thema zu erstellen. Auch die Vorschau funktioniert nicht.

Effekt: Weißer Bildschirm

Habe den Bildschirm minutenlang stehen lassen, da das Board ja manchmal einige Sekunden braucht. Aber es tut sich nichts.

(Um dieses Thema eröffnen zu können, musste ich auf den IE wechseln.)

Im Übrigen solltet ihr überdenken, ob es sinnvoll ist, dass man aus dem Board heraus zwar eine Mail an den Admin schreiben kann, einem dann aber eine E-Mail zugesandt wird, dass der Kontakt auf diese Weise nicht möglich ist. Ähm... :thinker:

Stattdessen erhält man einen Link auf ein Kontaktformular. Warum nicht gleich so?

Viele Grüße

Poffel
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

AW: Kein neues Thema möglich mit Firefox 6

Beitrag von Volker »

was "neues Thema" angeht :kann ich nicht nachvollziehen, klappt bei mir mit FF6 problemlos :confused:
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW
Poffel
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Poffel »

Hm. :thinker:

Wenn dieses Posting gleich zu lesen ist, dann funktioniert zumindest das Antworten mit dem FF6. - Yep! ;)
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von Volker »

[quote=""Poffel""]Hm. :thinker:

Wenn dieses Posting gleich zu lesen ist, dann funktioniert zumindest das Antworten mit dem FF6.[/quote]

kann ich lesen und beantworten ;)
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""Poffel""]Hallo Admins,

...

Im Übrigen solltet ihr überdenken, ob es sinnvoll ist, dass man aus dem Board heraus zwar eine Mail an den Admin schreiben kann, einem dann aber eine E-Mail zugesandt wird, dass der Kontakt auf diese Weise nicht möglich ist. Ähm... :thinker:

Stattdessen erhält man einen Link auf ein Kontaktformular. Warum nicht gleich so?[/quote]

Das versteh ich jetzt nicht so richtig. :thinker:

OK, nach dem dritten Durchlesen versteh' ich, was du meinst. :o :)
Aber nachvollziehen kann ich's noch immer nicht, denn bei mir hat das schon geklappt.

Hängt vielleicht auch mit deinem FF6-Problem zusammen?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Poffel
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Poffel »

Hallo Bernhard,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem FF6-Problem zusammenhängt, denn das Versenden meiner Info an den Admin hier aus dem Board heraus funktionierte ja anstandslos.

Folgende E-Mail wurde mir dann zugesandt:

---

Lieber Topfield Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an Topfield. Wir müssen Sie jedoch um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihre Anfrage nicht über diese E-Mail-Adresse beantworten können. Bitte verwenden Sie hierfür unser Kontakt-Formular unter:
http://www.topfield-europe.com/de/06_ko ... ontakt.php

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Topfield-Europe Team

---

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich als Betreff "Anderer" gewählt und dabei in das Textfeld das Thema dieses Threads eingetragen habe.

Im Übrigen funktioniert ja das Antworten schon mal mit dem FF6. Ich könnte ja testweise probieren, noch mal ein Thema zu eröffnen. Aber ich möchte ja nicht euer Board mit einem Test "zumüllen". Vielleicht Test bei anschließender Löschung durch einen Admin? - Sagt mir Bescheid. :)
syrincs01
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von syrincs01 »

Ich habe derzeit das selbe Problem...immer wenn ich ein Thema eröffnen will, weisser Bildschirm...
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>

Beitrag von Anthea »

Das gabs schon ein paar Mal bei manchen Leuten bei Versionsumstiegen. Es lag bisher aber normaler Weise nicht am Board. Ich hab auch den FF6, und es läuft problemlos.
Schon mal ausprobiert, den Cache komplett löschen und die Topfield-Europe.com Cookies zu entfernen? Und dann neu anmelden?
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“