Töpfertreffen am ... in 75015 Bretten/Baden (Brauhaus Löwenhof)

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Töpfertreffen am ... in 75015 Bretten/Baden (Brauhaus Löwenhof)

Beitrag von Bernhard75045 »

So, hab mal der Übersicht wegen lieber gleich einen neuen Thread eröffnet.
(Die Vorgeschichte dazu findet ihr im Thread zum Treffen bei Erlefranz)

Ich denke, wir verlegen das nicht direkt nach Jöhlingen sondern etwa 10, 12 Kilometer weiter nach Bretten. Dort gibts das Brauhaus Löwenhof, genau daneben ist dann auch gleich ein Achat-Hotel. In dem echt schönen Städtchen gibt's aber auch weitere Hotel- und Übernachtungsmöglichkeiten. Ich muss dazusagen: Ich kann keines davon nicht empfehlen oder empfehlen, denn ich kenne keines davon selbst (jedenfalls als Hotel). Techniker, die manchmal bei uns in der Firma zu Gast sind, wohnen meist im Achat oder auch im Eulenspiegel, bisher hab ich nichts gehört, dass jemand nicht zufrieden gewesen wäre.

Zeitpunkt: würde mal Ende Juli, Anfang August vorschlagen. Bitte um Vorschläge.

Bretten ist am ersten Juli-Wochenende zwar total entfesselt und ich würde mich echt freuen, auch dieses Festzu zeigen, aber leider fänden wir während dieser Tage keinerlei Möglichkeit zu einem etwas ruhigeren Stammtisch, wenn die Brettener ihrer Befreiung von der "schwäbischen Belagerung 1504" gedenken sind sie außer Rand und Band... (Hallo, Wolfman! Du würdest doch sicherlich auch/trotzdem kommen?) :D

Warum Bretten und nicht mein Wohnort Jöhlingen oder Karlsruhe?
Nun, in Walzbachtal-Jöhlingengibt's eigentlich nur dieseMöglichkeit (Vorteil allerdings: Hotelbetrieb im gleichen Haus. Leider ist die Homepage nicht immer aktuell, was aber daher kommt, dass das der Hausherr einen seiner "Kumpel" machen lässt...).

Und Karlsruhe als "Großstadt" ist m.E. eher etwas unpersöhnlich, ich denke, dass so kleinere Orte wesentlich mehr "Flair" und Reiz haben. Bretten ist ein Städtchen (obwohl "Große Kreisstadt"), das durchaus seine Reize hat, vorausgesetzt, man hat da auch den Blick dafür. Das mittelalterliche Volksfest findet inmitten des Fachwerk-Martplatzes und der ebensolchen Altstadt seine verdiente, passende Kulisse.

Als wir vor ein paar Wochen (im oben vorgeschlagenen Löwenhof) einen Sonntag-Vormittags-Brunch mitmachten hab ich mit Angelika sogar mal darüber gesprochen, dass sich das auch mal als Topf-Stammtisch anbieten könnte. Wenn wir statt Freitag auf einen Samstag ausweichen wäre es sogar zu überlegen, statt des Hotel-Frühstücks lieber einen solchen Brunch mit anzuhängen, der allerdings immer ein Mitagessen beinhaltet - - soll heißen, die Sache zieht sich dann noch etwas länger hin.

Aber das muss ja nun kein Nachteil sein.

Ich warte mal auf eure Reaktionen.
Zuletzt geändert von ramibi am Mo 2. Aug 2010, 07:06, insgesamt 3-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

AW: Töpfertreffen am ..... in 75015 Bretten/Baden

Beitrag von Wolfman »

[quote=""Bernhard75045""]...wenn die Brettener ihrer Befreiung von der "schwäbischen Belagerung 1504" gedenken sind sie außer Rand und Band... (Hallo, Wolfman! Du würdest doch sicherlich auch/trotzdem kommen?) :D

[/quote]

Ich wollte da gerade was schreiben, als ich zufällig mit der Maus drüber fuhr, Du badischer Schelm, Du :D (wobei ich als Reigschmeckter und Exilbayer wahrscheinlich für manchen Eingeborenen hier noch minder als ein Badener bin ;) ).

Ende Juli, Anfang August klingt schon mal nicht schlecht (ich hoffe mal, bis dahin wieder arbeitsfähig zu sein und trotz längerer Erkrankung Urlaub zu kriegen).
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o
postler1972
Jung-Guru
Jung-Guru

Beitrag von postler1972 »

Ich denke das wäre auch in ordnung in Bretten, das Brauhaus Löwenhof sieht schick aus. Vom Termin her denke ich ist gut. Ich könnte mir das auch vorstellen das wir uns Samstags treffen. Vielleicht können da ja dann einige mehr. Die Idee mit dem Brunch finde ich super.
Gruß Thorsten :bye2:

SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver

SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip

SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

[quote=""postler1972""]Ich denke das wäre auch in ordnung in Bretten, das Brauhaus Löwenhof sieht schick aus. Vom Termin her denke ich ist gut. Ich könnte mir das auch vorstellen das wir uns Samstags treffen. Vielleicht können da ja dann einige mehr. Die Idee mit dem Brunch finde ich super.[/quote]

Wobei bei der Brunch-Geschichte natürlich zu Bedenken steht, dass man dann das - womöglich ebenfalls reichhaltig und gute, im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück im Hotel gegen eine Brunchteilnahme gegen extra Kosten eintauschen würde. Aber war ja nur mal so eine Überlegung. Mal sehen, wer sich sonst noch wie äußert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

Jona
Neuling
Neuling

Beitrag von Jona »

Ja, das würde mich dann auch mal interessieren. Bisher benutze ich meinen TopField zusammen mit itina und bin sehr zufrieden.

Als Jöhlinger habe ich es natürlich genauso weit wie du :)
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""Jona""]Ja, das würde mich dann auch mal interessieren. Bisher benutze ich meinen TopField zusammen mit itina und bin sehr zufrieden.

Als Jöhlinger habe ich es natürlich genauso weit wie du :) [/quote]

Jöhlinger?

Wow! Wusste gar nicht, dass wir "schon so viele" sind. Bei einer Einwohnerzahl von gut 5000 sind das jetzt immerhin (knapp) 1000tel :D

Darf man mehr erfahren? Per PN vielleicht? :?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Ich habe mir das ganze mal auf der Karte angeschaut.
226 km sind ja nun nicht gerade weit. Und evtl. kann ich das noch mit einen anderen Termin kombinieren (Wobei bei mir der Zeitraum um den 7. August ein absolutes no Go ist).

Ich werde das auf jeden fall auch beobachten.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Da Stammtisch-Termine ja auch oft von den jeweiligen Ferienterminen abhängig sind hab ich hier mal die Sommerferien der "umliegenden" ( :u: :D ) Länder:
03.08. - 14.09. in Bayern
30.07. - 12.09. in Baden-Württemberg
13.07. - 21.08. in Hessen
13.07. - 21.08. in Rheinland Pfalz
13.07. - 22.08. im Saarland
02.07. - 14.08. in Nordrhein-Westfahlen
25.06. - 05.08. in Niedersachsen
25.06. - 05.08. in Thüringen

Das soll natürlich nicht heißen, dass Einwohner anderer Länder unerwünscht sind ;) .

Einen überall ferienfreien Termin werden wir Ende Juli/Anfang August also wohl NICHT hinbekommen. Aber ich schlag mal den 17.7. / 24.7. / 31.7. / 7.8. vor. Das sind dann zumindest hier in BaWü und in Bayern noch "ferienberuhigte" Termine.

Warte auf Vorschläge... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Happy
TAP-Guru
TAP-Guru

Beitrag von Happy »

Hallo,

ich könnte mir auch vorstellen zu kommen.
Jedoch bin ich die ersten beiden Augustwochen im Urlaub. Der 25.Juli ist auch schon belegt.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

Beitrag von paul79 »

[quote=""Bernhard75045""]
Bretten ist am ersten Juli-Wochenende zwar total entfesselt und ich würde mich echt freuen, auch dieses Festzu zeigen, aber leider fänden wir während dieser Tage keinerlei Möglichkeit zu einem etwas ruhigeren Stammtisch, wenn die Brettener ihrer Befreiung von der "schwäbischen Belagerung 1504" gedenken sind sie außer Rand und Band... (Hallo, Wolfman! Du würdest doch sicherlich auch/trotzdem kommen?) :D [/quote]

Also ich hab mal mit der Regierung gesprochen. Prinzipiell würde sie gerne wieder mal verreisen. Nicht zu weit wegen dem kleinen. Wir würden dann evtl. auch noch den einen oder anderen Tag dranhängen.

Das Fest fände ich schon allein wegen des Namens eine tolle Sache! :D :D :u: :u:

Wir bräuchten allerdings einen etwas längeren Vorlauf, da dies der erste "Urlaub" mit dem kleinen wäre und wir noch ein ordentliches Brainstorming machen müssten was wir alles mitnehmen müssen.

Also wie immer: Leg einen Termin und eine Örtlichkeit fest und wir versuchen alles damit wir kommen können.

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""paul79""]
Also wie immer: Leg einen Termin und eine Örtlichkeit fest und wir versuchen alles damit wir kommen können.
[/quote]

Oder starte eine Umfrage mit den möglichen Terminen.......
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

[quote=""Bernhard75045""]...Aber ich schlag mal den 17.7. / 24.7. / 31.7. / 7.8. vor. ...

Warte auf Vorschläge... :D [/quote]

31.7 und 7.8 -> no way, da wie du bereits festgestellt hast, in RheinlandPfalz Ferien sind.
Zu den anderen Terminen kann ich noch nichts sagen und halte es wie Paul.
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Wie wäre es mit dem 17.7.?

Ist in BaWü und Bayern noch vor den Ferien, und in Hessen, RLPfalz und im Saarland zumindest nicht "mittendrinn".

Wer würde denn am 17.7. (oder auch Samstags, 18.7.) kommen?
Wenn genügend Zusagen kommen würde ich das festmachen!
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

Du verlangst von mir am Abend solch schwierige Entscheidungen?

Ich schaue mal in meinen Kalender.
Tschau,
Kai

CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic

Beitrag von cluberer99 »

Der 17.07. liegt relativ nahe an diesen Termine(n). :u:
Aber leider gibt es im diesem Thread kaum Zusagen. :cry:

Mal sehn wie sich das ganze weiter entwickelt, ich behalte den Thread auch mal im Auge.
Zuletzt geändert von cluberer99 am Di 28. Apr 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

Da ich das ganze in Rimbach angestossen hatte, werde ich wohl auch erscheinen..... ;)
Nur was den Termin angeht, muss ich mich mit meiner LAG noch absprechen......
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter

Beitrag von nilssohn »

[quote=""Bernhard75045""]Wer würde denn am 17.7. (oder auch Samstags, 18.7.) kommen?[/quote]
Ich vielleicht. Jedenfalls eher als während der ersten zwei Augustwochen.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Beitrag von Maliboy »

[quote=""Bernhard75045""]Wer würde denn am 17.7. (oder auch Samstags, 18.7.) kommen? [/quote]

Hmm, In dieser Woche hat ein guter Kumpel Geburtstag. In der Regel treffen wir uns da immer Samstags...
Aus dem Grund kann ich jetzt noch nichts sagen.
Tschau,
Kai

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Töpfertreffen am 17.07.09 ab 19.30 Uhr in 75015 Bretten/Baden (Brauhaus Löwenhof)

[quote=""cluberer99""]Der 17.07. liegt relativ nahe an diesen Termine(n). :u:
[/quote]
Naja, ist immerhin knapp einen Monat nach dem Termin, der sich dort inzwischen als "Favorit" herausgestellt hat. Wobei dieses "Favoritale" natürlich sehr fragwürdig ist, wenn sich bisher erst zwei Personen gemeldet haben.
[quote=""cluberer99""]
Aber leider gibt es im diesem Thread kaum Zusagen. :cry: [/quote]
...und eine feste Zusage kann ich dir leider noch immer nicht geben. Aber andererseits ist die Absagewahrscheinlichkeit ebenfalls noch nicht gestiegen :D
[quote=""cluberer99""]
Mal sehn wie sich das ganze weiter entwickelt, ich behalte den Thread auch mal im Auge.[/quote]
Ist das für dich weiter als nach Siegburg? :thinker:

[quote=""Maliboy""]Hmm, In dieser Woche hat ein guter Kumpel Geburtstag. In der Regel treffen wir uns da immer Samstags...
Aus dem Grund kann ich jetzt noch nichts sagen.[/quote]
Na, das wäre ja das erste Treffen meinerseits ohne dich. Dann nehmen wir auf jeden Fall den Freitag, 17.7., dann bleibt dir genügend Zeit für die nächste Feier am Samstag... :D

[quote=""nilssohn""]Ich vielleicht. Jedenfalls eher als während der ersten zwei Augustwochen.

Viele Grüße

nilssohn[/quote]
Wäre klasse, wenn's klappt.

[quote=""steve0564""]Da ich das ganze in Rimbach angestossen hatte, werde ich wohl auch erscheinen..... ;)
Nur was den Termin angeht, muss ich mich mit meiner LAG noch absprechen......[/quote]
Prima! Dann mal los mit der Besprechung... ;)

Da auch von Happy, Töppi und Paul mal bisher keine grundsätzlichen negativen Bescheide zum Termin kamen würde ich den festmachen. Uhrzeit würde ich mal so ab 19:30 Uhr nehmen und beides am liebsten auch wieder in den Threadtitel übernehmen. Leider kann ich den selbst nicht mehr ändern... :cry: Wer macht das für mich?

Töpfertreffen am 17.07.09 ab 19.30 Uhr in 75015 Bretten/Baden (Brauhaus Löwenhof)

(Wo ist jetzt der "Bitte-Bitte"-Smiley? :thinker: )
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>

AW: Töpfertreffen am 17.07.09 ab 19.30 Uhr in 75015 Bretten/Baden (Brauhaus Löwenhof)

Beitrag von paul79 »

[quote=""Bernhard75045""]
Da auch von Happy, Töppi und Paul mal bisher keine grundsätzlichen negativen Bescheide zum Termin kamen würde ich den festmachen.[/quote]

Ich muss das bei mir schon wieder relativieren. Wir haben am 11.07., also das Wochenende davor, den Termin für unser "Leistungsabzeichen" der Feuerwehr. Das stört sich im Prinzip nicht. Jedoch sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das wir das an diesem Termin nicht schaffen, wäre am 17.07. der "Nachtermin" wo wir unser Glück nochmal versuchen dürfen. Die letzten drei Jahre haben wir es jedoch immer auf anhieb geschafft. Weshalb sollten sollten wir es also beim letzten mal nicht auf Anhieb schaffen. Ich bin also guter Dinge.

Eine definitive Zusage kann ich jedoch erst am 12.07. machen. Bekommt man so kurzfristig noch eine Übernachtungsmöglichkeit bei Euch? :thinker:

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“