schnellantwortfenster
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

schnellantwortfenster
kann man es so einrichten das diesen nur vorhanden ist, wenn man sich am ende des threads befindet?
ich bin einfach zu blöd und checke es einfach nicht das manchmal noch eine seite kommen und antworte, obwohl auf der nächsten seite schon x antworten stehen....
twilight
ich bin einfach zu blöd und checke es einfach nicht das manchmal noch eine seite kommen und antworte, obwohl auf der nächsten seite schon x antworten stehen....
twilight
AW: schnellantwortfenster
Vielleicht hilft es Dir erst mal weiter, wenn Du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern auf Anzeigen von Themen gehst und dort die Anzahl der Beiträge auf 40 erhöhst 
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

Ich hab mit dem Übersehen von Folgeseiten eigentlich keine Probleme mehr, seit ich meinen Zugang so konfiguriert habe, dass der aktuellste Beitrag als erstes angezeigt wird (also auf der ERSTEN Seite), der älteste Beitrag zuletzt (also auf der letzten Seite).
Klappt ganz prima, hat nur dann einen leichten Nachteil, wenn man mehrere "alte" Seiten aufarbeiten will, denn dann muss man bei jedem Seitenwechsel zuerst ganz nach unten fahren, um dann von unten nach oben weiter zu lesen.
Klappt ganz prima, hat nur dann einen leichten Nachteil, wenn man mehrere "alte" Seiten aufarbeiten will, denn dann muss man bei jedem Seitenwechsel zuerst ganz nach unten fahren, um dann von unten nach oben weiter zu lesen.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
- Twilight

danke ha-jü, das könnte helfen 
aber, bernhard, was du da schreibst hört sich für mich nicht logisch an...möglicher weise verstehe ich es aber auch einfach nicht
twilight
aber, bernhard, was du da schreibst hört sich für mich nicht logisch an...möglicher weise verstehe ich es aber auch einfach nicht
twilight
[quote=""TV-Junkie""]Vielleicht hilft es Dir erst mal weiter, wenn Du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern auf Anzeigen von Themen gehst und dort die Anzahl der Beiträge auf 40 erhöhst
[/quote]
... der war gut !
... mach ich doch glatt ! ...
... der war gut !
... mach ich doch glatt ! ...
gruß
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
SetEdit für fast alle TF Receiver
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
teste es doch einfach mal, allerdings sollte Bernhard angeben, wo er das alles eingestellt hat, ich konnte es auf die schnelle nicht finden 
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Twilight

[quote=""TV-Junkie""]teste es doch einfach mal[/quote]
...test läuft....
twilight
...test läuft....
twilight
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

Das ist einfach:
Im Kontrollzentrum >Einstellungen und Optionen im dritten oder vierten Bereich "Anzeigen von Themen" die Einstellung "Linear - neueste Beiträge zuerst" auswählen.
Ist sicherlich eine Gewohnheit. Aber dann wird immer der lettzte Beitrag ganz oben angezeigt. Im Normalfall hat man also beim Aufrufen des Threads immer den aktuellsten Beitrag vor Augen.
Das Ganze hat nur den kleinen Nachteil: Wenn man eben viele Beiträge "nacharbeiten" will und auf eine der nächsten Seiten wechseln muss, dann wird beim Seitenwechsel eben immer der oberste angezeigt, der zugleich der aktuellste auf dieser Seite ist. Um die Postings aber in chronologischer Reihenfolge zu lesen muss man dann immer zuerst nach unten fahren, den untersten Beitrag lesen und sich dann nach oben arbeiten.
Da ich im Regelfall aber immer nur ein paar Antworten "nachholen" muss kommt das nicht allzu sehr zum tragen.
Jedenfalls hab ich mich derart an diese Art der Anzeige gewöhnt, dass ich immer ducheinander komme, wenn ich das Forum mal aufrufe, ohne mich einzuloggen (an anderen PCs oder so.)
Im Kontrollzentrum >Einstellungen und Optionen im dritten oder vierten Bereich "Anzeigen von Themen" die Einstellung "Linear - neueste Beiträge zuerst" auswählen.
Ist sicherlich eine Gewohnheit. Aber dann wird immer der lettzte Beitrag ganz oben angezeigt. Im Normalfall hat man also beim Aufrufen des Threads immer den aktuellsten Beitrag vor Augen.
Das Ganze hat nur den kleinen Nachteil: Wenn man eben viele Beiträge "nacharbeiten" will und auf eine der nächsten Seiten wechseln muss, dann wird beim Seitenwechsel eben immer der oberste angezeigt, der zugleich der aktuellste auf dieser Seite ist. Um die Postings aber in chronologischer Reihenfolge zu lesen muss man dann immer zuerst nach unten fahren, den untersten Beitrag lesen und sich dann nach oben arbeiten.
Da ich im Regelfall aber immer nur ein paar Antworten "nachholen" muss kommt das nicht allzu sehr zum tragen.
Jedenfalls hab ich mich derart an diese Art der Anzeige gewöhnt, dass ich immer ducheinander komme, wenn ich das Forum mal aufrufe, ohne mich einzuloggen (an anderen PCs oder so.)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Habe ich eben mal getestet, war ja einfach zu finden 
Ne, dann lieber die Beiträge in der richtigen Reihenfolge von oben nach unten
Aber das ist ja das schöne hier, jeder, fast wie er/sie möchte
Ne, dann lieber die Beiträge in der richtigen Reihenfolge von oben nach unten
Aber das ist ja das schöne hier, jeder, fast wie er/sie möchte
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
ich mach das schon immer so, wie es Bernhard macht, der neueste Beitrag ganz vorne, ich dachte , das macht hier jeder so

Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt

[quote=""TV-Junkie""]Vielleicht hilft es Dir erst mal weiter, wenn Du im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern auf Anzeigen von Themen gehst und dort die Anzahl der Beiträge auf 40 erhöhst
[/quote]Das hat allerdings einen unter Umständen entscheidenden Nachteil (weswegen ich zurück auf 20 bin): Wenn sich etwas mit der Boardsuche nicht finden lässt und man Tante Google bemühen muss, wird bei den gefundenen Links eine Seitenlänge von 20 angenommen. Falls es sich bei einem gefundenen Link nicht um die erste Seite eines Threads handelt, gerät man beim Anklicken an die falsche Stelle und kann den gesuchten Text dann nicht mehr finden.
Die ursprüngliche Idee mit dem (oder sollte ich sagen ohne das) Schnellantwortfenster finde ich übrigens gut.
Grüße,
-- Martin
Die ursprüngliche Idee mit dem (oder sollte ich sagen ohne das) Schnellantwortfenster finde ich übrigens gut.
Grüße,
-- Martin
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Da häng ich mich mal ran, mir geht es oft genug auch wie twilight. 
Eine andere Reihenfolge (Neueste oben) wär auch nicht mein Ding.
Sollte es also tatsächlich möglich sein, das Schnellantwortfenster nur auf der letzten Seite anzuzeigen wär das schon mal ein Ansatz.
Eine andere Reihenfolge (Neueste oben) wär auch nicht mein Ding.
Sollte es also tatsächlich möglich sein, das Schnellantwortfenster nur auf der letzten Seite anzuzeigen wär das schon mal ein Ansatz.
Ich habe das Schnellantwortfenster ausgeblendet 
So kann das nicht passieren und man kann auch zu jedem Beitrag direkt einstellen, welchen Titel-Smiley man setzt, zu welcher Abo-Gruppe er gehört usw.
So kann das nicht passieren und man kann auch zu jedem Beitrag direkt einstellen, welchen Titel-Smiley man setzt, zu welcher Abo-Gruppe er gehört usw.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
[quote=""Elle4u""]Ich habe das Schnellantwortfenster ausgeblendet
[/quote]
Wo geht das denn? Habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.
Gruß, Horst
Wo geht das denn? Habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
[quote=""macfan""]Wo geht das denn? Habe ich in den Einstellungen nicht gefunden.[/quote]

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt

Mit der Einstellung wirst Du aber bei der Assoziationskette nicht glücklich. Jede Sekunde zählt! 
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
- Twilight

ganz ausblenden will ich es nicht, ich finde es schon sinnvoll 
twilight
twilight
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Ich auch nicht.
Mit der Umgekehrten Reihenfolge komme ich auch nicht klar. Ich lese nun einmal von Oben nach unten und will nicht permanent 'springen'.
Und das Erhöhen auf 40 ist ja auch keine richtige Lösung. Wer verspricht mir denn, das es nicht doch wieder eine neue Seite gibt, weil schon so viele Antworten entstanden sind?
Also Admins, wenn Ihr einen Hack findet, nur her damit.
Mit der Umgekehrten Reihenfolge komme ich auch nicht klar. Ich lese nun einmal von Oben nach unten und will nicht permanent 'springen'.
Und das Erhöhen auf 40 ist ja auch keine richtige Lösung. Wer verspricht mir denn, das es nicht doch wieder eine neue Seite gibt, weil schon so viele Antworten entstanden sind?
Also Admins, wenn Ihr einen Hack findet, nur her damit.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Das Einzige, was das Board von Haus aus zulässt, ist das "Direkt antworten mit Klick". D.h. dass das "Direkt antworten"-Feld erst einmal deaktiviert ist und mit einem Klick auf
freigeschaltet werden muss. Hilft aber auch nur begrenzt bis gar nicht für den hier angesprochenen Problemfall.
freigeschaltet werden muss. Hilft aber auch nur begrenzt bis gar nicht für den hier angesprochenen Problemfall.