[erledigt]Fehler im Board oder in meinem Firefox?

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Antworten
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

[erledigt]Fehler im Board oder in meinem Firefox?

Beitrag von Woodman »

Hallo alle,

hat das Board 'ne Macke oder mein Feuerfuchs?

Heute zum ersten Mal bemerkt:

Ich kann im Editierfenster - in das ich gerade diesen Text schreibe - keine Buttons mehr betätigen:
Weder die Formatierungsbuttons wie Bold, Italic, Underscore und alle daneben liegenden Tools noch kann ich per klick ein Smily einfügen. Ich muss quasi alles per "Handarbeit" erledigen.

Lediglich die Buttons "Thema erstellen" und "Vorschau" funktionieren.

Ach ja: Firefox 2.0.0.14, Cookies erlaubt, Java+JavaScript erlaubt.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Zuletzt geändert von Woodman am Mo 26. Mai 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erledigt
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb)
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
AW: Fehler im Board oder in meinem Firefox?

Beitrag von Klaus »

Test - Scheint zu funzen :D :

Welchen Editor-Typ hast Du denn in Deinen Settings eingestellt?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

[quote=""Klaus""]Test - Scheint zu funzen :D :

Welchen Editor-Typ hast Du denn in Deinen Settings eingestellt?[/quote]
"Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"
Horst
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi

Beitrag von Klaus »

[quote=""Woodman""]"Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"[/quote]
Hm, den habe ich auch und bei mir funzt alles außer die Farben (das ist ein bekannter Bug). Habe übrigens auch Firefox 2.0.0.14.

Hast Du vielleicht irgendwelche Addons im Einsatz die Sachen wegfiltern wie z.B. NoScript?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

[quote=""Klaus""]Hm, den habe ich auch und bei mir funzt alles außer die Farben (das ist ein bekannter Bug). Habe übrigens auch Firefox 2.0.0.14.

Hast Du vielleicht irgendwelche Addons im Einsatz die Sachen wegfiltern wie z.B. NoScript?[/quote]Nein, hab' ich nicht.
Aber ich habe gerade festgestellt, das aus irgend einem Grunde die JavaScripts ausgeblankt sind...

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="                                                         "></script>
<script type="text/javascript" src="                                                   "></script>
<script type="text/javascript">                                                                                                                                                                                               </script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src="                     "></script>
<script type="text/javascript" src="                                      "></script>
<script type="text/javascript" src="                                    "></script>
... obwohl das in den Einstellungen des FF ausdrücklich erlaubt ist.:HAARSTREUBEND:
Horst

TF5000PVRt
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

Ich hab's gefunden! Das Problem ist mein BitDefender. :motz: Der dreht jetzt wohl völlig durch. Obwohl in der Konfiguration drinsteht, das für http://www.topfield-europe.com Scripts erlaubt sind, blockiert er diese. :X
Horst

TF5000PVRt
Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet

Beitrag von Homer »

[quote=""Woodman""]Ich hab's gefunden! Das Problem ist mein BitDefender. :motz: Der dreht jetzt wohl völlig durch. Obwohl in der Konfiguration drinsteht, das für www.topfield-europe.com Scripts erlaubt sind, blockiert er diese. :X [/quote]Bist du vielleicht stattdessen auf topfield-europe.com unterwegs? Nur, falls BitDefender diese beiden Adressen unterscheidet.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

OT:

[quote=""Woodman""]Ich hab's gefunden! Das Problem ist mein BitDefender. :motz: Der dreht jetzt wohl völlig durch. [/quote]

Scheint gerade Modern zu Sein. Mein AntiVir blockt auf einmal meine AutoIt Skripte :patsch:
Das beste ist, wenn ich ignorieren Klicke funktioniert danach gar nichts mehr. Gestern habe ich den Rechner mit Mühe und not runter gefahren bekommen :motz: .

Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Woodman
Informationsquelle
Informationsquelle

Beitrag von Woodman »

[quote=""Homer""]Bist du vielleicht stattdessen auf topfield-europe.com unterwegs? Nur, falls BitDefender diese beiden Adressen unterscheidet.

Viele Grüße
Homer[/quote]Nein, bin ich nicht. Das Problem war auch auf anderen Sites - die ich bisher ohne Probleme besuchen konnte - vorhanden.
Horst

TF5000PVRt
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“