Hallo alle,
hat das Board 'ne Macke oder mein Feuerfuchs?
Heute zum ersten Mal bemerkt:
Ich kann im Editierfenster - in das ich gerade diesen Text schreibe - keine Buttons mehr betätigen:
Weder die Formatierungsbuttons wie Bold, Italic, Underscore und alle daneben liegenden Tools noch kann ich per klick ein Smily einfügen. Ich muss quasi alles per "Handarbeit" erledigen.
Lediglich die Buttons "Thema erstellen" und "Vorschau" funktionieren.
Ach ja: Firefox 2.0.0.14, Cookies erlaubt, Java+JavaScript erlaubt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
[erledigt]Fehler im Board oder in meinem Firefox?
[erledigt]Fehler im Board oder in meinem Firefox?
Zuletzt geändert von Woodman am Mo 26. Mai 2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Erledigt
Grund: Erledigt
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
AW: Fehler im Board oder in meinem Firefox?
Test - Scheint zu funzen
:
Welchen Editor-Typ hast Du denn in Deinen Settings eingestellt?
Welchen Editor-Typ hast Du denn in Deinen Settings eingestellt?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote=""Klaus""]Test - Scheint zu funzen
:
Welchen Editor-Typ hast Du denn in Deinen Settings eingestellt?[/quote]
"Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"
Welchen Editor-Typ hast Du denn in Deinen Settings eingestellt?[/quote]
"Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
[quote=""Woodman""]"Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen"[/quote]
Hm, den habe ich auch und bei mir funzt alles außer die Farben (das ist ein bekannter Bug). Habe übrigens auch Firefox 2.0.0.14.
Hast Du vielleicht irgendwelche Addons im Einsatz die Sachen wegfiltern wie z.B. NoScript?
Hm, den habe ich auch und bei mir funzt alles außer die Farben (das ist ein bekannter Bug). Habe übrigens auch Firefox 2.0.0.14.
Hast Du vielleicht irgendwelche Addons im Einsatz die Sachen wegfiltern wie z.B. NoScript?
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
[quote=""Klaus""]Hm, den habe ich auch und bei mir funzt alles außer die Farben (das ist ein bekannter Bug). Habe übrigens auch Firefox 2.0.0.14.
Hast Du vielleicht irgendwelche Addons im Einsatz die Sachen wegfiltern wie z.B. NoScript?[/quote]Nein, hab' ich nicht.
Aber ich habe gerade festgestellt, das aus irgend einem Grunde die JavaScripts ausgeblankt sind...... obwohl das in den Einstellungen des FF ausdrücklich erlaubt ist.:HAARSTREUBEND:
Hast Du vielleicht irgendwelche Addons im Einsatz die Sachen wegfiltern wie z.B. NoScript?[/quote]Nein, hab' ich nicht.
Aber ich habe gerade festgestellt, das aus irgend einem Grunde die JavaScripts ausgeblankt sind...
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src=" "></script>
<script type="text/javascript"> </script>
<script language="javascript" type="text/javascript" src=" "></script>
<script type="text/javascript" src=" "></script>AW: Fehler im Board oder in meinem Firefox?
Ich hab's gefunden! Das Problem ist mein BitDefender.
Der dreht jetzt wohl völlig durch. Obwohl in der Konfiguration drinsteht, das für http://www.topfield-europe.com Scripts erlaubt sind, blockiert er diese. 
[quote=""Woodman""]Ich hab's gefunden! Das Problem ist mein BitDefender.
Der dreht jetzt wohl völlig durch. Obwohl in der Konfiguration drinsteht, das für www.topfield-europe.com Scripts erlaubt sind, blockiert er diese.
[/quote]Bist du vielleicht stattdessen auf topfield-europe.com unterwegs? Nur, falls BitDefender diese beiden Adressen unterscheidet.
Viele Grüße
Homer
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
OT: [quote=""Woodman""]Ich hab's gefunden! Das Problem ist mein BitDefender. Scheint gerade Modern zu Sein. Mein AntiVir blockt auf einmal meine AutoIt Skripte Das beste ist, wenn ich ignorieren Klicke funktioniert danach gar nichts mehr. Gestern habe ich den Rechner mit Mühe und not runter gefahren bekommen |
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
[quote=""Homer""]Bist du vielleicht stattdessen auf topfield-europe.com unterwegs? Nur, falls BitDefender diese beiden Adressen unterscheidet.
Viele Grüße
Homer[/quote]Nein, bin ich nicht. Das Problem war auch auf anderen Sites - die ich bisher ohne Probleme besuchen konnte - vorhanden.
Viele Grüße
Homer[/quote]Nein, bin ich nicht. Das Problem war auch auf anderen Sites - die ich bisher ohne Probleme besuchen konnte - vorhanden.