mir ist gerade aufgefallen, dass Bildanhänge, die mit [noparse][/noparse] in den Beitragstext eingefügt wurden, unter Linux nicht sichtbar sind. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass der Link ein & enthält, das von der Boardsoftware maskiert wird: &. Beispielsweise wird aus attachment.php?attachmentid=4874&d=1195422467attachment.php?attachmentid=4874&d=1195422467. Unter Windows scheint das nicht zu stören, aber unter Linux sind die auf diese Weise eingefügten Bilder nicht sichtbar (obwohl der Link oben funktioniert ). Ich habe das mit vier verschiedenen Browsern ausprobiert, unter anderem Firefox 1.5. (Vielleicht installiere ich noch 2.0 um sicher zu gehen.)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Führte bei mir (bzw. meinen Rechnern, egal, ob Amiga, Mac oder PC) bisher immer zu Schluckauf
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen