Ich wünsche mir eine Alternative zu dem traurigen Boardsmiley bye , den einige in ihrer Signatur verwenden. Ich schlage vor, einen fröhlichen Smiley in die erste Auswahl (neben dem Editorfenster) aufzunehmen, z. B. oder .
Viele Grüße
Homer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote=""Homer""]Ich wünsche mir eine Alternative zu dem traurigen Boardsmiley bye , den einige in ihrer Signatur verwenden. Ich schlage vor, einen fröhlichen Smiley in die erste Auswahl (neben dem Editorfenster) aufzunehmen, z. B. oder .
Viele Grüße
Homer[/quote]
recht hast Du...
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Hab ich schon vor Monaten gedacht. Wieso sieht der Bye-Smilie aus wie "Du hast nen Vogel" ?
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
Dieser Smiley:
[quote=""Klaus""] [/quote]
wurde jetzt auch neu aufgenommen
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt