Hallo, wenn irgendwo einen Beitrag schreibe und dann in der Hauptansicht auf neue Beiträge klicke, sind meine nicht zu sehen. Ist das so gewollt?. Ich würde ein Thema gerne weiterverfolgen, ohne ständig die Fenster geöffnet zu lassen.
Ausserdem bin ich in mehreren Foren Aktiv und hab mir deshalb ein Patch für den IE6 besorgt (Crazy Browser), was z.B. alle 5 min die Seiten aktualisiert. Das ist bei der Beiträge-Ansicht sehr praktisch
Ich hoffe, das Thema wurde so nocht nicht behandelt, den über die Suche habe ich zwar ähnliches, aber nicht genau das gefunden
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Hallo, wenn irgendwo einen Beitrag schreibe und dann in der Hauptansicht auf neue Beiträge klicke, sind meine nicht zu sehen. Ist das so gewollt?.[/quote]Ja, da du deinen Beitrag kennst und noch kein weiterer danach geschrieben wurde.
Um eigene Beiträge zu verfolgen bietet es sich an diese zu abonnieren.
Automatisch passiert das, wenn man im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern","Thema abonnieren" entsprechende Einstellungen vornimmt, z.B: "keine Eimalbenachrichtigung"
Danach zeigt ein Klick auf Kontrollzentrum immer neue Beiträge in den Themen an, wo man selbst geschrieben hat.
Habs mal umgestellt, ich hoffe es klappt, werd ich ja gleich sehen.
Schon mal vielen Dank für den Tip
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
Das klappt ja riesig, so verlier ich nicht die Übersicht, echt klasse
Gruß Ha-Jü