Fragen und Anmerkungen zum neuen Board
Re: Fragen und Anmerkungen zum neuen Board
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

Re: Fragen und Anmerkungen zum neuen Board
Ja das wars! Danke für den Tipp...Wolfman hat geschrieben:Wobei das Scrollen ja mit dem keinen Pfeil bzw Dreieck rechts unten bei jedem Posting nur 1 Klick ist.Steffenlight hat geschrieben:Es hakt bei mir auch noch ein wenig...
Wenn ich in einem Topic fertig bin kann ich ja mit „gehe zu“ weiter springen.
Hier fehlt mir die Auswahl „neue Beiträge“ und „ungelesene Beiträge“.
Ansonsten muss ich erst wieder ganz hoch scrollen oder?
Ich habe mir beim FF am PC aber eh schon von jeher ein Bookmark zu den ungelesenen Beiträgen gebastelt, so dass ich das o.g. höchstens bei Tablet oder Handy brauche.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC