Vor nicht einmal 3 Stunden.Happy hat geschrieben:Wann war hier eigentlich "Eröffnung", heute?
Ihr seid's a Wahnsinn!!!
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Re: Ihr seid's a Wahnsinn!!!
Ja ich wäre auch super happy sollte das klappen u nicht ein allzu großer Aufwand sein!rpitz hat geschrieben:...
Organisatorische Frage: phpBB kann ja prinzipiell mit Tapatalk, soweit ich mich erinnere. Ist die Schnittstelle hier auch schon implementiert?
....
Matrix312
TAP's (Autostart):
Automove | dbfit | FastSkip | lost&found | PowerRestore | QStart | RemoteSwitch | ScanForDD51 |
SmartEPG | SmartFiler | VFormat | VolKeyPatch |
TAP's (Autostart):
Automove | dbfit | FastSkip | lost&found | PowerRestore | QStart | RemoteSwitch | ScanForDD51 |
SmartEPG | SmartFiler | VFormat | VolKeyPatch |
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

seine email wurde aber vom forum versendet...scheinbar war happy nicht auf der notfallslistemacfan hat geschrieben:Heute, siehe E-Mail-Datum.
twilight
Es hat keine E-Mail vom Amtsboten sondern vom neuen Board erhalten.macfan hat geschrieben:Heute, siehe E-Mail-Datum.
Gruß, Horst
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
Nee, ist eigentlich schnell gemacht, aber bei der Flut an Anfragen werden die Admins mit anderen Dingen beschäftigt sein.matrix312 hat geschrieben:Ja ich wäre auch super happy sollte das klappen u nicht ein allzu großer Aufwand sein!rpitz hat geschrieben:...
Organisatorische Frage: phpBB kann ja prinzipiell mit Tapatalk, soweit ich mich erinnere. Ist die Schnittstelle hier auch schon implementiert?
....
Zuletzt geändert von Ricki am Sa 18. Nov 2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
... ja was, ist schon Weihnachten ...
...
... 
gruß
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
SetEdit für fast alle TF Receiver
buko
? Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit
Spitzen Job.
Bekomme als nur Topf-Gucker also wenn demnächst wieder irgendwas nicht funktioniert keine Streßpustel - hier wird geholfen.
Bekomme als nur Topf-Gucker also wenn demnächst wieder irgendwas nicht funktioniert keine Streßpustel - hier wird geholfen.
-
HD_Topfgucker
- Erfahrener Benutzer

Forum gerettet Danke Thread
Hallo,
an alle Retter des Forums
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ich glaube uns ist allen ein Stein vom Herzen gefallen.
Daaaaaaaanke
Gruß HD_TOPFGUCKER
an alle Retter des Forums
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ich glaube uns ist allen ein Stein vom Herzen gefallen.
Daaaaaaaanke
Gruß HD_TOPFGUCKER
Von mir auch einen herzlichen Dank für die Rettung des Forums.
Gruß
Flo
Gruß
Flo
- Corynebacterium
- Topfbastler Schwerpunkt Topfbiologie

Jungs, ihr seid einfach SPITZE!!!
Wie habt ihr das denn binnen weniger Tage ins Leben gerufen. Ich bin begeistert!
Selbst die ganzen PN sind noch/wieder da und auch das Design des Forums gefält mir richtig gut.
1.000 Dank auch von meiner Seite,
Corynebacterium
Wie habt ihr das denn binnen weniger Tage ins Leben gerufen. Ich bin begeistert!
Selbst die ganzen PN sind noch/wieder da und auch das Design des Forums gefält mir richtig gut.
1.000 Dank auch von meiner Seite,
Corynebacterium
Topfield SRP-2100/2401 ECO + eigene Lüfterlösung an Panasonic TX-P65VTW60 (ebenfalls mit eigener Lüfter-Lösung)
Lüfterschaden oder Lüfter zu laut: www.forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=50889
Pimp your Panasonic-Plasma: www.hifi-forum.de/viewthread-149-10905.html
Lüfterschaden oder Lüfter zu laut: www.forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=50889
Pimp your Panasonic-Plasma: www.hifi-forum.de/viewthread-149-10905.html
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

Nein der Gag war eigentlich so beabsichtigt ;-)
Wurscht es geht !
Wurscht es geht !
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Hey Leute
endlich wieder - danke, danke, danke
endlich wieder - danke, danke, danke
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Hut ab... Super das ihr alles retten konntet. Brauchte zwar erst ein neues Passwort aber das macht ja nichts...
Einfach nur : Dankeschön fürs weitermachen
Einfach nur : Dankeschön fürs weitermachen
Sky-V13 komplett ohne Sport
+Samsung 50"-Plasma 3D
Soundbar
Harmony 650
TAP-Auto: BackgroundCopy, NASMount, QuickPlay, RebuildNAV, ResetCAM, SmartDecrypter,
SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, TMSRemote, lost+found
TAP-Manuell: TaptoDate, HDD-Info, MovieCutter, BGC,RoboChannel
- postler1972
- Jung-Guru

Ich sage auch Danke an alle die geholfen haben das alte Board auf dem neuen zu übertragen. Und es sieht einfach Klasse aus.
Danke

Übrigens, ich würde auch eine kleine Spende leisten
Und noch eins: Glückwunsch an die neuen Moderatoren, auf das ihr immer ein glückliches Händchen habt
Danke
Übrigens, ich würde auch eine kleine Spende leisten
Und noch eins: Glückwunsch an die neuen Moderatoren, auf das ihr immer ein glückliches Händchen habt
Gruß Thorsten 
SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2410M, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
SRP 2410, Autostart: Lost+Found, Quickplay, Timer Diags, Backupsettings, Remoteswitch, TMS Remote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip
SRP 2401 Eco, Autostart: Lost+Found, Qickplay, TimerDiags, Backupsettings, Remoteswitch, TMSRemote, TMSArchive, SmartEpg, jdaskip, Timeshiftsaver
Danke! 
Du alter SchlingelAcade hat geschrieben:@mastercb: "Latriner" war kein Typo, sondern Selbstironie ...
Jedenfalls bin ich überglücklich, das wir hier im Topf-User-Forum wieder alle vereint sein können.
SRP-2401CI+ mit WD20EURX und Fractal Design Silent Series R3 mit Lüfterregelung NMT-3
SRP-2401CI+ ECO mit WD20NPVZ
TAP's-Auto : SmartEPG_TMS,FastSkip,TMSArchive,TMSRemote, INFplus,NiceDisplay
TAP's-Manuell : HDDInfo_TMS,SmartBackup,TTD
SRP-2401CI+ ECO mit WD20NPVZ
TAP's-Auto : SmartEPG_TMS,FastSkip,TMSArchive,TMSRemote, INFplus,NiceDisplay
TAP's-Manuell : HDDInfo_TMS,SmartBackup,TTD
-
HD_Topfgucker
- Erfahrener Benutzer

Vielen lieben Dank
Gruß HD_TOPFGUCKER
Gruß HD_TOPFGUCKER
Vielen Dank allen Administratoren für die Arbeit und die Übernahme der alten Daten.

Das Kennwort für die Einstellungen bei den SRP/CRP-Modellen lautet 2010.
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
Topfield SRP-2401CI+ mit HD+ (HD01/HD02)
Topfield SRP-2410M mit AlphaCrypt Light
Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt Light 1.16 (K09) und 1.18 (D01 und D02)
AutoStart: IQTuner, PowerRestore, RemoteSwitch, RescueRecs, TMSRemote, TMSTimer
Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
Richtig schön hier :-)
Danke an alle.
Gruß
Aldarin
Danke an alle.
Gruß
Aldarin