Würde mich auch mit einem Obolus beteiligen
Struppi

Wenn das im alten Forum über ein Plugin gemacht wurde, wären die Daten jetzt weg. Dann müsste man das Rad neu erfinden, oder manuell zuweisen.wohliks hat geschrieben:Werdet ihr die Zuordnung der Benutzerstati nach Anzahl der Beiträge noch ändern?
Ist evtl. ein Latriner einer, der auf dem Klo sitzt.Acade hat geschrieben:Da graust's dem Latriner
Acade

Aber in den SQL-DBs des alten Forums sind sie mir nicht untergekommen.Ricki hat geschrieben:also in phpBB kann man Ränge nach Anzahl Posts schon vergeben. Ob es nachträglich geht hatte ich bisher nicht probiert.
Wenn schon, dann auf dem Lokus.mastercb hat geschrieben:Ist evtl. ein Latriner einer, der auf dem Klo sitzt.Acade hat geschrieben:Da graust's dem Latriner
Acade![]()
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.Bitte um Entschuldigung - das Latinum liegt knapp 40 Jahre zurück und wurde in der Zwischenzeit auch nicht aktiv frischgehalten, da hat einfach die Gewohnheit zugeschlagen.Acade hat geschrieben:Da graust's dem Latriner aber ganz fürchterlich: Plural von "status" ist "status", u-Deklination!

da es kein hersteller forum mehr ist...geht das jetztlie hat geschrieben: Und jetzt gleich eine Frage :
Zitat Hannes : Weiterhin gilt: Es wird über keine illegalen oder halblegalen CI Module diskutiert.
Heißt das, dass wir wie bisher uns auch nicht über die schönen Töchter anderer Mütter austauschen dürfen ?
Wer immer da manuell eingegriffen hat: Vielen Dank! Mit einer so fixen - und anscheinend auch noch individuellen - Erledigung meines Anliegens hatte ich gar nicht gerechnet!FireBird hat geschrieben:Wenn das im alten Forum über ein Plugin gemacht wurde, wären die Daten jetzt weg. Dann müsste man das Rad neu erfinden, oder manuell zuweisen.wohliks hat geschrieben:Werdet ihr die Zuordnung der Benutzerstati nach Anzahl der Beiträge noch ändern?
Ja klar, dankewohliks hat geschrieben:...
Ich habe den Beitrag geändert - ich hoffe, das ist jetzt okay...
AcadeRC Receiver Control - Multifunktions-TAP Doku PDF Forum