2401CI+ Eco

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
Yog-Sototh
Topfversteher
Topfversteher

2401CI+ Eco

Beitrag von Yog-Sototh »

Wir suchen einen 2401CI+ Eco.
Festplatte ist nicht nötig, wir aus dem alten umgebaut.
Unser alter sirrt dermaßen, dass ich jetzt keinen Bock mehr habe.
Lüfterkit von Buko wäre wünschenswert, ebenso wie Sonder-Spezial-Weihnachtsfront.

Wenn Buko noch etwas inpeto hat, nehmen wir den auch gerne.

Einfach mal anbieten.
Vielen Danke

PS:
Wir wären euch sehr, sehr verbunden, wenn das Gerät leise (!!!) wäre und nicht permant hochfrequent pfeift, so wie bei unserem Gerät.
Das ist definitv nicht gewünscht.
LG 60 Zoll PM 670s & Topf 2410

Panasonic Plasma P55 VTW60 & Topf SRP 2401CI+ Eco incl. Bukos Lüfterkit und 2,5 Zoll Festplatte und Sky V14 & Synology NAS

Taps: AutoPin, BackgroundCopy, Infplus, RebuildNAV, SmartDecr.,SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS,TapToDate,TimerDiags, NAS-Mount XBlockfTopfieldFiler
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: 2401CI+ Eco

Beitrag von Twilight »

habe hier eine eco...in welchen zustand er ist kann ich aber im moment nicht sagen da ich ihn auf reserve liegen habe. ist mit festplatte.

twilight
Yog-Sototh
Topfversteher
Topfversteher

AW: 2401CI+ Eco

Beitrag von Yog-Sototh »

Hallo Twilight,
danke fürs Angebot, bin schon in guten Händen.
Buko war schneller.

Gruss und Dank
Yog
LG 60 Zoll PM 670s & Topf 2410

Panasonic Plasma P55 VTW60 & Topf SRP 2401CI+ Eco incl. Bukos Lüfterkit und 2,5 Zoll Festplatte und Sky V14 & Synology NAS

Taps: AutoPin, BackgroundCopy, Infplus, RebuildNAV, SmartDecr.,SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS,TapToDate,TimerDiags, NAS-Mount XBlockfTopfieldFiler
Antworten

Zurück zu „Suche“