[ERLEDIGT] SUCHE Benutzerhandbuch Harmony 885 (als PDF)

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
HPeter
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

[ERLEDIGT] SUCHE Benutzerhandbuch Harmony 885 (als PDF)

Beitrag von HPeter »

Hallo,

Ich interesiere mich für die Hamony 885 (evtl. wird es auch die 895). Es ist aber über die LOGITECH-Internetseite nicht möglich (oder doch?) das Benutzerhandbuch für die 885 zu downloaden.

Welcher Besitzer einer 885 kann mir die pdf-Datei (lt. Info eines Händlers soll es eine entsprechende Datei geben) per E-Mail schicken?

Kontaktaufnahme über PN, Danke.

Peter
Zuletzt geändert von HPeter am Fr 24. Mär 2006, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>

Beitrag von Gerti »

Hi!

Das "Handbuch" ist unnütz...
Du kannst Dir einfach einen Testaccount bei Logitech anlegen und die Fernbedienung dort virtuell schon mal einrichten. Diesen Account kannst Du dann später auch "mit allen Einstellungen" übernehmen.

Die Harmony ist eigntlich eine gute Wahl. Nachteile sind für mich das schlechte Display (es überstrahlt mal mehr mal weniger) und das man die Reihenfolge der Schaltvorgänge in einer Option nicht ändern kann.

Gruß,
Gerti

Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
HPeter
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HPeter »

Hallo Gerti,

Danke für den Hinweis. Hätte mir aber auch der Mitarbeiter eines Fachhändlers (nicht MM & Co.) sagen können.

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Suche“