Hat jemand noch auf seinem Topf den Zeichentrickfilm "Dieter - Der Film" der am letzten Samstag auf RTL lief? :oops:
Kann mir das jemand auf DVD zukommen lassen? Entweder als *.rec oder auch im DVD Format?
Für die Unkosten komme ich natürlich auf.
Danke Euch
Zuletzt geändert von Suedschwede am Sa 11. Mär 2006, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
du hast nix verpasst. ich bin zufällig beim Zappen drüber gestolpert und dachte, das kann ich für meinen Sohn nebenher mal laufen lassen.
Aber länger als 10 min hab ich das nicht ausgehalten.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
wir haben halt eine offene Art der Erziehung
und noch hat er nicht danach gefragt, wie genau das nun ist
Dass Kinder aus dem Bauch der Mama kommen, weiss er aber. Nur nicht, wie die da reinkommen
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Hat jemand noch auf seinem Topf den Zeichentrickfilm "Dieter - Der Film" der am letzten Samstag auf RTL lief? :oops:
Kann mir das jemand auf DVD zukommen lassen? Entweder als *.rec oder auch im DVD Format?
Für die Unkosten komme ich natürlich auf.
Danke Euch
Habe ich ... kannst du haben ... zweck näherem ... schick mir ne PN
Gruß DVDbommel
@all übrigens ich fand das filmchen ... GUT !!!
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11) Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
ich hab nur mal kurz reingeschaut, musste dann aber gleich wieder weg. Ein Kollege von mir hat gesagt der sei nicht so schlecht und recht witzig... Nu möcht ich mir selbst ein Bild davon machen...
ich hätte ihn auch noch, mußte das ganze für meinen Bruder aufnehmen. Wie stand so schön in meiner TVZeitschrift "Bewertung nicht möglich, da nicht im Kino oder DVD Verleih und eine Vorabkopie war auch nicht zu erhalten".
Der Film soll 6,5 Mio Euro gekostet haben. Nur zum Vergleich, die Sturmflut von RTL hat 8 Mio. gekostet und Dresden vom ZDF 10 Mio.
cu
Andre
-- TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer