nach einigen Jahren Pause kommt die 15 teilige SciFi-Serie " Die Besucher" wieder im TV dran und ich habe meinen Topf falsch programmiert, so dass er gestern früh 6:15 h die erste Folge "Im Jahre 2484" nicht aufgenommen hat.
Hat jemand zufällig diese 1. Folge aufgezeichnet (30 Minuten Laufzeit) ?
Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von aricht am Mi 16. Jan 2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde die Folge auch nehmen, wenn sie jemand aufgenommen hat und uns zur Verfügung stellen würde. (die weiteren werden auch programmiert)
Danke
Andre
-- TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
das ist super. Ich kann einen FTP-Upload Server anbieten. Ich richte am Wochenende den FTP-Zugang ein und melde mich dann wieder. Ich bräuchte noch die Email von dir, damit ich dir die notwendigen Zugangsdaten für den Upload mailen kann.