RTL mit 7 Tagen EPG
RTL mit 7 Tagen EPG
Was ist da passiert? Der RTL Transponder hat 7 Tage EPG. Ich dachte schon Smartepg hätte da was falsch programmiert.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
da is der azubi bestimmt auf die falsche taste gekommen.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Früher war das immer so. Als ich 2000 mit demthensch hat geschrieben:Was ist da passiert? Der RTL Transponder hat 7 Tage EPG. Ich dachte schon Smartepg hätte da was falsch programmiert.
Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
welche version von jag nutzt du? es wäre möglich das systembedingt nicht alles angezeigt wird. sprich, wenn du die 100*129 version nutzt das mehr als 129 ereignisse vorhanden sind.Big T. hat geschrieben:Bei mir geht Jag bis Sonntag Nachmittag.
Improbox bis 22:15 am Mittwoch.
![]()
![]()
![]()
MfG General
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert.