IP Adresse vom Topf ändert sich gelegentlich...

Hier geht´s um TV, Zubehör wie Soundanlagen, Sat- , Übertragungs- bzw. Kabeltechnik und um alles,
was irgendwie zum Thema Technik passt.
uenger
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

AW: IP Adresse vom Topf ändert sich gelegentlich...

Beitrag von uenger »

Moin,
mein Switch ist heute gekommen und ich muss sagen, aller Achtung. Läuft prima und brummt und summt auch nicht. :D :
Internetradio läuft toll und HbbTV funzt auch teilweise gut. Da wäre ein schnelleres Internet (habe durch mein DSL beständig leider nur 1940 Kb) natürlich besser.

[quote=""JayTee""]Wäre jedenfalls stromsparender als ein zusätzlicher switch.
Allerdings nur wenn du nicht planst deinen Fuhrpark zu erweitern.[/quote]

Habe jetzt ja noch 2 Buchsen frei und da könnte ich meinem Teufel ja noch einen Raumfeldgönnen.
Schauen wir mal.

LG
uenger
Zuletzt geändert von uenger am Di 1. Apr 2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
:topf: 2410 M LE,90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10

TAPs im Autostart: SmartEPG_TMS V7.3a SmartFilerReloaded V3.2c, FastSkip,AcadeRC, MovieCutter, R*s*tC*m, aTMSremote, lost+found
TAPtoDate bei Bedarf

"LIFE IS BETTER AT THE BEACH"
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>

Beitrag von JayTee »

[quote=""uenger""]...

Habe jetzt ja noch 2 Buchsen frei und da könnte ich meinem Teufel ja noch einen Raumfeldgönnen.
Schauen wir mal.

LG
uenger[/quote]

War eigentlich klar dass leere Buchsen Begehrlichkeiten wecken. ;)
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l[/size]
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

Beitrag von Wolfman »

Schrub ich doch auch schon ;) - und was die Raumfeldgeschichte angeht: bei mir fings mit einer Logitech Squeezebox an, zwischenzeitlich steht in 4 Zimmern je eine (wobei 2 per WLAN im Heimnetz sind) und außerdem liegen noch 2 originalverpackte als Reserve rum :D
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o
Antworten

Zurück zu „Technikforum“