Das ist kein Link zu Metz. Das hatte ich in einem anderen Thread gepostet :-)Schrokla hat geschrieben:Eigentlich meinte ich den Link zu METZ ..........![]()
Erbitte Kaufberatung Plasma oder LCD
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
Wow, gut dass kein Preis dabeisteht. Ob der bezahlbar ist?caju hat geschrieben:http://www.metz.de/home_entertainment/m ... m.349.html
Guck mal auf http://www.karpenkiel.com/ , der verkauft ihn für 2450,-- .ibbi hat geschrieben:Wow, gut dass kein Preis dabeisteht. Ob der bezahlbar ist?
Für das Gerät mit den angegebenen Leistungen :oops: nicht gerade preiswert. :oops:
- caju
- Statusverbiegungs-
Ich stell mir gerade das Umfeld vor: Palmen, blaue Lagune...bmwtop12 hat geschrieben:Hallo? Ich bin mal eben drei Tage nicht da, und schon ist mein Avatar zu sexistisch? BRÜLLER! Das ist übrigens aus dem Playboy.
Liebe Grüße 
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

war ja ein toller letzter Beitrag von Phantomas.
Erst bittet er um Hilfe und dann macht er alle blöd an, weil er keine für ihn befriedigende Antwort bekommen hat.
Auf solche Leute kann ich verzichten
Erst bittet er um Hilfe und dann macht er alle blöd an, weil er keine für ihn befriedigende Antwort bekommen hat.
Auf solche Leute kann ich verzichten
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Den Mondial bekommt man "schon" für 1499 EUR, ohne Fuß. Ich habe den auch ins Auge gefasst, weil er fast wie ein Flat-TV daherkommt, aber das weitaus bessere Bild liefert, als alle LCDs und Plasmas.ibbi hat geschrieben:Wow, gut dass kein Preis dabeisteht. Ob der bezahlbar ist?
SRP 2410 (Firmware: Beta 02.11.2010) mit AlphaCrypt Lite (V3.20), Sky HD (Bundesliga, Sport)
Autostart: XStart, StartChannel, RescueRecs, RebuildNAV, SmartEPG_TMS, QuickPlay, FastSkip, AutoDelete, Automove, ScreenSaver
Weitere TAPs im Einsatz: TAPtoDate, TestPattern, NASMount, TMSTelnetd
Sonstiges Equipment: Panasonic TH-42PZ80E, Yamaha RX-V765, Panasonic DMP-BD65, Apple TV (1. Gen.), Logitech Harmony One
http://napfekarl.wordpress.com/
Autostart: XStart, StartChannel, RescueRecs, RebuildNAV, SmartEPG_TMS, QuickPlay, FastSkip, AutoDelete, Automove, ScreenSaver
Weitere TAPs im Einsatz: TAPtoDate, TestPattern, NASMount, TMSTelnetd
Sonstiges Equipment: Panasonic TH-42PZ80E, Yamaha RX-V765, Panasonic DMP-BD65, Apple TV (1. Gen.), Logitech Harmony One
http://napfekarl.wordpress.com/
- caju
- Statusverbiegungs-
Napfekarl hat geschrieben:Den Mondial bekommt man "schon" für 1499 EUR, ohne Fuß. Ich habe den auch ins Auge gefasst, weil er fast wie ein Flat-TV daherkommt, aber das weitaus bessere Bild liefert, als alle LCDs und Plasmas.
Absolut Zustimm!
Liebe Grüße