Hallo,
ich bin seit ca. 2 Stunden Besitzer eines TF 5000 PVR MP und fühle mich bereits wie damals mein Vater als er beim Programmieren seins Videorecorders verzweifelte.
Folgende Problem:
Satellitenschüssel af Astra ausgerichtet
1) Sendersuchlauf durchgeführt --> OK. Ca 800 Programme zurückbekommen
2) Nicht benötigte Programme gelöscht
--> nachdem ich das Löschen bestätigt habe ist nach kruzer Zeit der Topfield auf den nächsten Kanal inder Liste gesprungen (ist komischerweise ein Programm vom Satellit Hotbird)...seitdem verharrt das Bild in dieser Position.
Das einzige was noch geht ist das Aussschalten. Nach erneutem Anschalten das gleiche Problem. Netzstecker gezogen und erneut versucht--> gleiches Ergebnis?
Wie kann ich ich den Topf wiederbeleben? Gibt es irgendwo einen "Reset-Knopf"?
Vielen dank für Eure Hilfe
Gruß Magge
5000 PVR MP nach Funktion "Sender löschen" eingefroren
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: 5000 PVR MP nach Funktion "Sender löschen" eingefroren
reset knopf gibt es keinen.
du kannst aber emptysettings von firebird mit topseteinspielen, das entspricht einem reset.
twilight
du kannst aber emptysettings von firebird mit topseteinspielen, das entspricht einem reset.
twilight
Hallo Twilight,
...danke das hat funktioniert. Was machen bloß die "armen" Menschen, die denken, das man ein Gerät kauft, anschaltet und es funktioniert auf Anhieb.
Gruss
Magge
...danke das hat funktioniert. Was machen bloß die "armen" Menschen, die denken, das man ein Gerät kauft, anschaltet und es funktioniert auf Anhieb.
Gruss
Magge
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

das tut der topf auch normal 
ausnahmen bestätigen die regel
twilight
ausnahmen bestätigen die regel
twilight