Filme v. 7700hdpvr via ftp auf pc überspielen
Filme v. 7700hdpvr via ftp auf pc überspielen
Hallo zusammen. Meine 7700 FP ist nahezu voll und ich will die dort befindlichenen Filme mittels FTP (Filezilla) auf meinen PC übertragen. Wenn ich jedoch die IP, das Login (guest) und das PW (0000) eingebe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Antwort: 530 Sorry - Fehler: Kritischer Fehler; Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Hat emand eine Idee was ich verkehrt mache. Kurze Anleitung wäre hilfreich. Danke. P.S. welchen Port muss ich eigentlich nehmen?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Filme v. 7700hdpvr via ftp auf pc überspielen
ftp ist port 21.
kenn den 7700 nicht so genau, bei der srp reihe muß der ftp server extra am topf aktiviert werden.
kannst du die ip adresse des 7700ers vom pc aus pingen?
welche ip adresse hat der pc und welche der 7700?
twilight
kenn den 7700 nicht so genau, bei der srp reihe muß der ftp server extra am topf aktiviert werden.
kannst du die ip adresse des 7700ers vom pc aus pingen?
welche ip adresse hat der pc und welche der 7700?
twilight
Zuletzt geändert von Twilight am Mo 31. Dez 2012, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
AW: Filme v. 7700hdpvr via ftp auf pc überspielen
@wmv57
Welche Firmware hat der Receiver? In den meisten Versionen ist FTP nicht enthalten. Auch die aktuelle Firmware kann kein FTP.
Welche Firmware hat der Receiver? In den meisten Versionen ist FTP nicht enthalten. Auch die aktuelle Firmware kann kein FTP.