Serien-Folgen in Kombitimern blockieren

Antworten
Babylonprojekt
Benutzer
Benutzer

Serien-Folgen in Kombitimern blockieren

Beitrag von Babylonprojekt »

Hallo Zusammen.

Irgendwie ist mein Beitrag hier wohl untergegangen, deshalb schreib ich es nochmal als extra Thema.

Mir ist was bei SE aufgefallen:
  • Ich habe einen Suchauftrag für "How I meet your mother" gemacht (Serie, 24h/7d, Sender: Pro7, mehrere Folgen zusammenfügen)
  • Mittwochs kommen da 2 Folgen hintereinander: 1x eine neue, danach 1x eine alte
  • es wird ein Kombitimer für beide erstellt
  • ich blocke manuell die 2. Folge: "Folge" (nicht "Timer")
  • die 2. Folge wird in den Kombitimer-Details blockiert (grau), aber der Kombitimer bleibt über die gesamte Länge der Doppelfolge erhalten und nimmt auch beide Folgen auf
Wenn ich "Timer" blockieren gesagt hätte, wäre der Kombitimer korrekt aufgelöst worden
=> so möchte ich es gern auch bei "Folge" haben!
Topfield SRP-2401 CI+ Eco (1 TB)
Autostart: TimerDiags, StopExit, PowerRestore, AutoReboot, AutoMove, Lost+Found, ScanForDD51, FastSkip, SmartEPG, TMSArchive, TMSRemote, BackupSettings, TMSDisplay, INFplus
Babylonprojekt
Benutzer
Benutzer

AW: Serien-Folgen in Kombitimern blockieren

Ist das noch niemandem aufgefallen?
Autostart: TimerDiags, StopExit, PowerRestore, AutoReboot, AutoMove, Lost+Found, ScanForDD51, FastSkip, SmartEPG, TMSArchive, TMSRemote, BackupSettings, TMSDisplay, INFplus
gazza
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von gazza »

Ich habe vielleicht was ähnliches:

Ich habe auch eine Seriensuche mit "Zusammenfügen erlaubt=Ja" und es werden Folgen hintereinander ausgestrahlt, die auch an einem anderen Tag/Sender wiederholt werden ("The IT Crowd" auf E4 und E4+1), die ebenfalls als Kombitimer erscheinen.

In der Timersicht werden die Wiederholungen korrekt als Solche angezeigt. Der Kombitimer hat aber dennoch den normalen "+" Icon und die Wiederholungen werden auch aufgenommen. Wenn ich die Funktion "Zusammenfügen erlaubt=Nein" einstelle, werden die Wiederholungen (einzeln) nicht aufgenommen.
AutoStart TAPs: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, dbfit, FastSkip, TMSRemote, FreeSatEIT_TMS
TAPs: TMSTelnetd, TMSMount, BackgroundCopy
Babylonprojekt
Benutzer
Benutzer

Mit der neuen Version funktioniert es super! DANKE!
Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“