Wegen SF 3. Irgendwas stimmt nicht. Gehe ich auf MP3 oder Mediafiles (hier auch mit NAS Verbunden via Nas-Mount), schmiert der Topf ab. Ein test ohne NAS, aber mit NAS-Mount gleich nach den Nachrichten
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""Töppi""]in jedem Verzeichnis, stört aber doch nicht...[/quote]Zu den .db-Dateien hätte ich mal 'ne Frage: Werden die .db1 und die .db3 beide benötigt oder ist die .db3 die "neue" und die .db1 "kann weg"?
EDIT - Hat sich schon erledigt - ich hätte vor dem Schreiben mal weiterlesen sollen :oops:
Zuletzt geändert von wohliks am Mi 2. Nov 2016, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
Jetzt ist sogar eine Smartfiler.db3 vom 1.01.2000 auf dem Stick.
f[/quote]
die frage ist wie sie dort hinkommt wenn der stick doch nicht gemountet ist...oder ist er???
/Edit: ich mach ab jetzt was anderes.[/quote]
Sorry, der wurde mir nicht angezeigt, bzw ich war hier zuerst, dann auf den anderen Fred (Updates) und dann wieder hier. Ich gehe wieder zurück auf die alte Version
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""Twilight""]gibt es hier CRP user die die version 3.0 am laufen haben???
[/quote]
Jupp, ich
Bisher keine Probleme!
Die Ursache für das Problem ist aber glaub ich auch gefunden. Werde trotzdem heute Abend ein scharfes Auge auf den Topf haben
Gruss, VaniQ
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben. But nobody is perfect TAP's: XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename , TimerDiags, TMSRemote
Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount HD intern:WD20EURS 2TB seit 16.10.2012 Videoverarbeitung:TSDoctor Wiedergabe Player: WD TV Live
gibt es hier CRP user die die version 3.0 am laufen haben???
twilight[/quote]
Ja ich. Hab gerade den ersten Reboot gehabt als ich in Smartepg wollte kam schwarzes Bild und oben rechts das Miniaturbild vom laufenden Programm und paar Sekunden später der Reboot.
Die Übertragungsgeschwindigkeit von BGC wird vom SmartFiler V3.0 deutlich weniger eingebremst als bisher: Ich erreiche jetzt im Schnitt 475 MB/min - mit der alten Version waren es "nur" 350 MB/min...