Wishlist

wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

AW: Wishlist

Beitrag von wohliks »

[quote=""Steffenlight""]Aktuell brauche ich es nicht nicht aber die Kids sind jetzt 4+6 das kommt noch...
Dafür ![/quote]Wär' es nicht einfacher und sicherer, einen extra "Kinder-PVR" aufzustellen? :u:
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener

Beitrag von TV-Junkie »

[quote=""wohliks""]Wär' es nicht einfacher und sicherer, einen extra "Kinder-PVR" aufzustellen? :u: [/quote]
Nö, ich habe immer nur einen Topf in Betrieb, und ich habe Ur-Neffen, noch am Krabbeln, aber später ........ :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Beitrag von FireBird »

[quote=""Alter Sack""]würde ich mir einen Ordnerschutz mit Passwort wünschen[/quote]
Ich werde zwar nicht kurzfristig dazukommen, aber nur um es für mich klarzustellen: brauchst Du dann nicht noch ein zweites Passwort um den Inhalt bestimmter Ordner auch vor der Frau zu verstecken? :und_weg:
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

Beitrag von Steffenlight »

[quote=""FireBird""]Ich werde zwar nicht kurzfristig dazukommen, aber nur um es für mich klarzustellen: brauchst Du dann nicht noch ein zweites Passwort um den Inhalt bestimmter Ordner auch vor der Frau zu verstecken? :und_weg: [/quote]

Denke nein - würde es eher ganz einfach halten. Bei einem Skyabo können die Kids ja auch auf die Kanäle gehen...
Wie gesagt für mich wäre es nice to have ;-)

Moment oder eine Kombi - mit einer Tastenfolge (einmalig nach Recieverstart) Freigabe der Ordner und aller Kanäle bei SmartEpg und SmartFiler.

Das wäre absolut der Hammer !
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

Beitrag von Alter Sack »

[quote=""FireBird""]brauchst Du dann nicht noch ein zweites Passwort um den Inhalt bestimmter Ordner auch vor der Frau zu verstecken? :und_weg: [/quote]
Von mir aus auch das :lol:

Meinst Du es reicht nicht den Ordner "Opas Aufnahmen - streng geheim" zu nennen,
damit da niemand reinguckt :u:
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Beitrag von Twilight »

:rotfl:

twilight
Acade
Software-Guru
Software-Guru

Beitrag von Acade »

[quote=""Alter Sack""] ... "Opas Aufnahmen ..." [/quote]

Ich frag' mich langsam, wie alt Du eigentlich inzwischen bist, Deinen Nick & Ava kenne ich jetzt schon seit bald 12 Jahren ... :und_weg:

Grüße an [J]opi,
Acade :D
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

[quote=""Acade""]Ich frag' mich langsam, wie alt Du eigentlich inzwischen bist, Deinen Nick & Ava kenne ich jetzt schon seit bald 12 Jahren ... :und_weg:

Grüße an [J]opi,
Acade :D [/quote]

Also 12 [emoji23]
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru

Beitrag von Alter Sack »

[quote=""Acade""]Deinen Nick & Ava kenne ich jetzt schon seit bald 12 Jahren ... :und_weg: [/quote]
Kommt hin, im Dezember 2004 habe ich mir meinen ersten 55er gekauft und mich im Luxboard angemeldet :D
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
Twilight

Beitrag von Twilight »

[quote=""Acade""]Ich frag' mich langsam, wie alt Du eigentlich inzwischen bist, Deinen Nick & Ava kenne ich jetzt schon seit bald 12 Jahren ... :und_weg:
[/quote]demnach wär ich älter als asa :cry:

twilight
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>

Beitrag von Anthea »

Ist das hier wieder zwielichtig....
Acade
Software-Guru
Software-Guru

Beitrag von Acade »

[quote=""Twilight""]demnach wär ich älter als asa :cry: [/quote]
Er hat aber damals schon asa geheißen :D :D

Acade
"Die Jugend hat kein Ideal, kaan Sinn für woare Werte" W.A.
(so reden natürlich die anderen, waaß i do ...)
Acade
Software-Guru
Software-Guru

Beitrag von Acade »

[quote=""Alter Sack""]Kommt hin, im Dezember 2004 habe ich mir meinen ersten 55er gekauft und mich im Luxboard angemeldet :D [/quote]

Meinst Du das Board :D :D :D ?

Dein Ava war doch anders, hatte ich vergessen ...

Ciao,
Acade
(nein, ich habe nur wenige Seiten des Uralt-Boards "gesichert")
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Beitrag von macfan »

Das wird jetzt alles sehr offtopic. Darum habe ich etwas eingerichtet: Hier geht es weiter...

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
VaniQ
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von VaniQ »

Ich hätte da noch einen Wunsch für SmartFiler.
Wäre es möglich, dass man für den Editor in SF eine Taste hinzufügt, sodass man im .txt an das Ende springen kann?
Gerade in den log-Files muss man ewig nach unten drücken resp. seitenweise springen und ist damit eine ganze Weile beschäftigt :D
Wäre genial! Gruss, VaniQ :ballon:
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect :u:

TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus :spin: ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename :respekt: , TimerDiags, TMSRemote

Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru

[quote=""VaniQ""]Ich hätte da noch einen Wunsch für SmartFiler.

Wäre es möglich, dass man für den Editor in SF eine Taste hinzufügt, sodass man im .txt an das Ende springen kann?

Gerade in den log-Files muss man ewig nach unten drücken resp. seitenweise springen und ist damit eine ganze Weile beschäftigt :D

Wäre genial! Gruss, VaniQ :ballon: [/quote]

Sehr geile Idee!
Gruß Steffen

tigAIR38
Benutzer
Benutzer

Beitrag von tigAIR38 »

Bin seit Dezember umgestiegen und bisher sehr zufrieden. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten funzt das Ganze :hello:

Einzige Funktion die uns fehlt (und die es evtl schon gibt und wir nur noch nicht gefunden haben):

Kann man irgendwo eine Direktlöschtaste einrichten bzw. einstellen, mit der man nach Ende der aufgenommenen Sendung die Aufnahme ins Nirvana schickt.

Beim verwendeten Vorgänger-EPG ging das mit der weißen Taste (statt Stop zu drücken). So müssen wir jetzt wieder in die Liste, hochscrollen und dann erst löschen, was etwas umständlich scheint.

Gibts das? Kann ichs zu Weihnachten haben, falls nicht (der Woman acceptance factor hängt maßgeblich damit zusammen)?
TF 2410 FW Dez 2010: Sky HD Kombi
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi »

Fastskip kann laufende wiedergaben löschen und bietet noch mehr....
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

wohliks
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von wohliks »

[quote=""Töppi""]Fastskip kann laufende wiedergaben löschen und bietet noch mehr....[/quote]Daran hab ich gerade auch gedacht... :D
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
Twilight

Beitrag von Twilight »

auch in SmartFiler kann man laufende wiedergaben löschen, muß allerdings vorher den SmartFiler aufrufen.
ich verwende dafür auch FastSkip da geht es dann anders rum: blau -> löschdialog mit der frage ob der SmartFiler aufgerufen werden soll nach dem löschen :)

twilight
Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“