Ich habe jetzt die neueste Version laufen. Sollten jetzt sicherheitshalber auch alle Timer gelöscht werden oder ist das überflüssig?
Es sind ein paar manuelle Radiotimer dabei, die umständlich neu zu programmieren wären ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
ich hab auch auf die Version 2.7 umgestellt. Seit gestern gibt es aber ständig einen Reboot. Habe wieder zurück auf die 2.6 umgestellt, aber trotzdem keine Besserung, deshalb auch wieder ein Update auf die 2.7
Ich habe durch Probieren gemerkt, dass es das TAP TimerDiags ist, was den Reboot auslöst. Kann das sein? Lief die ganze Zeit problemlos.
Habe auch die Logdatei gesichert und dann auf dem Topf gelöscht, um Probleme mit dem Logfile auszuschließen.
Habe mal das Log von gestern und von heute angehangen.
Vielleicht findet ja jemand von euch einen Fehler. Kann es sein, dass es mit dem SE-Update zusammenhängt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Marco
____________________________________________________________ , , TimerDiags, RebuildNav, Callmonitor
[quote=""Twilight""]können die user die reboot probleme haben mal bitte alle timer löschen und neu anlegen lassen?
twilight[/quote]
Genauso habe ich es gemacht und die V. 2.7 belassen, leider ohne Erfolg. Heute Morgen nach Scan-Ende erneut Reboot. Die Logs schenke ich mir diesmal, sie enthalten bestimmt nichts Neues.
Werde heute auf V. 2.7a umsteigen und mich dann spätestens Morgen wieder melden.
Gerd
Topfield CRP-2401CI+ mit CI+ Modul von KDG und SC D08 (FW 26.03.14)
Metz Topas mit CI+ Modul von KDG und SC G02
KDG Digital HD - Sky Komplettpaket
TAPs im Autostart
TMSCommander, TimerDiags, FastSkip, RebuildNAV, SmartEPG_TMS, TMSArchive, WebControl
habe jetzt alles gelöscht und alle Taps incl. der neuen 2.7a neu aufgespielt. Bis jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Bernie
P.S. Wie bekommt man die Smileys rechts neben dem Nachrichtenfeld in die Nachricht? Wenn ich sie einfach in das Feld ziehe, erscheint nur deren Webadresse.
[quote=""Bernie Sterzenbach""]
P.S. Wie bekommt man die Smileys rechts neben dem Nachrichtenfeld in die Nachricht? Wenn ich sie einfach in das Feld ziehe, erscheint nur deren Webadresse.[/quote]
einfach den Cursor an die richtige Stelle im Text und dann auf den smilie klicken.
guck, so gehts:
Gruß Marco
____________________________________________________________ , , TimerDiags, RebuildNav, Callmonitor
[quote=""Bernie Sterzenbach""]
P.S. Wie bekommt man die Smileys rechts neben dem Nachrichtenfeld in die Nachricht? Wenn ich sie einfach in das Feld ziehe, erscheint nur deren Webadresse.[/quote]
Tja, jetzt hat es mich auch erwischt.
Laut den Logfiles geb es seit heute morgen 5:30 zum Scan-Zeitpunkt permanente Reboots, die ich leider erst so gegen 11:00 bemerkt habe. Als ich dann meine externe Platte entfernt hatte, schien sich der TMS zu beruhigen und die Aufnahme um 12:15 starte pünktlich ohne weitere Reboots.
(Alles noch mit der Version 2.7)
Für alle interessierten die Logfiles von heute:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
so, habe jetzt nochmal alles in Ruhe durchgespielt und hier ist das Ergebnis:
- Update heute morgen auf SE 2.7a
- Alle Timer gelöscht (auch SE-Timer)
- Beim Löschen des SE-Timers gab es einen reboot
- Danach alle Timer wieder angelegt
=> Zwischenstand: OK - keine weiteren Reboots
- Neuinstallation von TimerDiags
- Reboot, Reboot, Reboot, ...
Im Anhang mein Log mit der SE-Version 2.7a
Alle weiteren TAPs im Autostart stehen ja im Logfile
Gruß Marco