Ich habe nun auch den crp2401 und tap2date. Aber weder smartepg noch itina sind auf der Liste. Mache ich was falsch?
Und vorallem kann ich den Topf nicht ausschalten(standby) ohne die Aufnahme zu stoppen(ibox)
Tap2date
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

AW: Tap2date
[quote=""neotrace2""]Ich habe nun auch den crp2401 und tap2date. Aber weder smartepg noch itina sind auf der Liste. Mache ich was falsch?[/quote]
Du musst in den Einstellungen von tap2date "betas anzeigen" aktivieren.
P.S: Willkommen im Forum
Du musst in den Einstellungen von tap2date "betas anzeigen" aktivieren.
was meinst Du? den Auschaltdialog? den einfach stehen lassen, der Topf fährt nach beendeter Aufnahme automatisch runter.Und vorallem kann ich den Topf nicht ausschalten(standby) ohne die Aufnahme zu stoppen(ibox)
P.S: Willkommen im Forum
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

Hi!
Betaversionen anzeigen einschalten.
Natürlich kannst Du den Receiver nicht in den Standby schalten, wenn eine Aufnahme läuft, ohne diese zu beenden. Du kannst aber einfach die Dialogbox stehen lassen, dann schaltet der Receiver sich nach der Aufnahme aus.
Gruß,
Gerti
Betaversionen anzeigen einschalten.
Natürlich kannst Du den Receiver nicht in den Standby schalten, wenn eine Aufnahme läuft, ohne diese zu beenden. Du kannst aber einfach die Dialogbox stehen lassen, dann schaltet der Receiver sich nach der Aufnahme aus.
Gruß,
Gerti
Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...
Meine TAPs für den TMS
Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Danke hat alles geklappt
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Danke für die Rückmeldung
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote