Folgendes Problem bei allen meinen Receivern (eco, 2100 + 2401ci)
Auf den Programmplätze 1 und 2 befinden sich ARD und ZDF. Egal welchen Sender ich auf Programmplatz 3 einstelle, der Ton ist ganz leise.
Verschiebe ich den Sender auf einen anderen Programm Platz ist Lautstärke wieder normal.
Hat jemand eine Idee wie ist das ändern kann bzw was die Ursache für dieses Phänomen ist?
[quote="ameise999"]Hat jemand eine Idee wie ist das ändern kann bzw was die Ursache für dieses Phänomen ist?[/quote]Ich sehe, dass Du das TAP dbfit in Deinem Autostart hast.
Ich nutze das TAP zur Zeit nicht - aber soweit ich mich erinnere, bietet dbfit eine Funktion, die Lautstärke für jeden Programmplatz individuell einzustellen - hast Du diese Funktion vielleicht unbewusst aktiviert?
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
wohliks hat geschrieben:Ich sehe, dass Du das TAP dbfit in Deinem Autostart hast.
Ich nutze das TAP zur Zeit nicht - aber soweit ich mich erinnere, bietet dbfit eine Funktion, die Lautstärke für jeden Programmplatz individuell einzustellen - hast Du diese Funktion vielleicht unbewusst aktiviert?